Versteh ich jetzt auch nicht. Auf so ein Design können problemlos zwei und mehr Leute zur gleichen Zeit unabhängig von einander kommen. genug unterschiede sind mMn auch vorhanden. Ist ja nicht so als wäre es super innovativ....wenngleich es natürlich schick aussieht.
Die Grafiken sind ja auch andere also warum jetzt Hetze machen? Zumal, war der Screen überhaupt mal zu sehen? Ich hab mir die Al Ragnar Präsentation einige Male angesehen und dieses Schmuckstück ist mir dabei nie aufgefallen.

Etwas Kritik zum Update:
Auf der einen Seite sagt mir das Charakterartwork von dir sehr zu Raizo, aber es sieht etwas unförmig aus, also anatomisch gesehen. Hast du das zusammengebastelt (nein ich unterstelle dir hier nichts, ich frag nur!:-) ), gezeichnet, oder wie hast du es erstellt?
Die neuen Charaktere gefallen mir auch wenn sie sich charakterlich von der Beschreibung nicht so vom bisherigen Heldenteam abzuheben scheinen. Die Faces sind wie immer schick editiert und das Menü sagt mir auch gut zu. Wäre nicht die drei Monate regel würde ich dich glatt diesen Monat wieder nominieren.

Und eine Frage auf die ich glaube ich noch keine Frage erhalten habe: Wie läuft das mit dem KS ab, machst du ein eigenes? Das Menü scheint ja das Standard völlig zu ersetzten daher vermute ich das momentan stark, zumal einige Werte und Angaben darauf schließen lassen.

In diesem Sinne bin ich sehr gespannt auf dieses Projekt!

Mit freundlichen Grüßen

-straight-