Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
Kritisieren kann ich nichts. Dafür ist deine Präsentation zu solide. Zur genaueren Beurteilung fehlen Informationen
zum Spielablauf und wie sich die Geschichte entwickelt, wie die Welt wirkt und die Charaktere in ihr und unterienander
agieren, das muss man wohl erleben und/oder willst du nicht vorwegnehmen(?).
Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf einer atmosphärisch dichten Storyline, einem sehr abwechslungsreichen Spielablauf
und individuellen Charakteren. Ich achte ganz besonders auf hervorragende Dialoge und dass diese nicht nur zu puren
Schwafeleien ausarten, sondern jeder Dialog etwas Nützliches oder interessantes zur Geschichte, Situation oder wichtigen
Personen bietet. Das Spiel ist wie schon beschrieben in mehreren Kapitel aufgeteilt, in denen es besondere Haupt/- und
Nebenquests zu erfüllen gilt. Die Besonderheit sind Adventure Elemente in den Rätseln und Dialogen, welche die Quests
nicht einfach zu öden Sammeln oder Metzelein in Dungeons verkommen lassen sollten.

Zu Hintergrundlücken der Geschichte wollte ich nicht weiter eingehen. Es geht hauptsächlich um Konflikte und Verschwörungen
verschiedener Personen.

Danke für dein Feedback