Ich benutze viele der Vorlagen aus dem RTP, UiD oder dem Standart so aus dem Internet und zeichne oder editiere meistens alles selbst.
Ich benutze viele der Vorlagen aus dem RTP, UiD oder dem Standart so aus dem Internet und zeichne oder editiere meistens alles selbst.
hey ! das spiel sieht so aus als würde es Spaß machenkann mir jemand den downloadlink für das spiel geben ? wäre echt nett (:
Lies das Fettgedruckte.Zitat von Ligiiihh
Der Ersteller ist noch nicht mit dem Spiel fertig, deswegen gibt es noch nix zum Spielen.
Btw., solltest du nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben, das sieht man nicht gerne. Aber du kannst per "Bearbeiten" (befindet sich in deinen Beiträgen) etwas nachtragen.
--٩( ᐛ )و
Nunja zZ gefällt mir alles was ich gesehen habe. ^^
Freue mich schon.
Die Melodie erinnert mich i-wie an die Titelmusik von FF9 und gefallen tut sie mir auch.
@ sunshine
könntest du mir ein paar gute rpgs empfehlen ?
Vampire Chronicles 3,Charon Dawn of Hero,Charon Zhetan Chronicles,Unterwegs in Düsterburg,Vampires Dawn 1-2,Feuer um Mitternacht usw...
Fals du einiger dieser Spiele nicht bei denn Spielen und Demos finden kannst hier http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
@Raizo
Das Spiel an sich sieht sehr solide aus und ist auch zu empfählen!
MfG Eremis
UPDATE
Die Ostertage haben mich dazu gebracht mal wieder ein wenig intensiv an A Knight´s Tale zu arbeiten und ein kurzes Update zu präsentieren.
Schwerpunkt waren tiefere Arbeiten in der Geschichte sowie einige technische Umsetungen im Bereich Features. Darüberhinaus möchte ich
euch zwei neue Hauptcharaktere vorstellen, die hoffentlich Einklang in der Gruppe finden
__Alfrey__
Heimat: Avesgast
Beruf: Ritter/Hauptmann
Waffe: Breitschwert
Bekleidet einen kommandierenden Posten in Avesgast und ist unteranderem für die Sicherheit
der Burgstadt verantwortlich und gilt als Rechte Hand der Großherzogin von Avesgast.
__Sargan__
Heimat: Unbekannt
Beruf: Dieb
Waffe: Dolch
Ein gerissener Dieb, der seine Fähigkeiten an den Meistbietenden verkauft und einem Diebesnest
angehört, die ihren Unterschlupf in Arese besitzen und im gesamten alexandrischen Land operieren.
Hier mal ein groben Einblick in das Ausrüstungsmenü. Wird natürlich
noch verfeinert und ausgebaut.
Ich hoffe auf reichlich Kritik und Verbesserungsvorschläge
Geändert von Raizo (02.05.2011 um 17:11 Uhr)
Echt sehr schön *__*
Das Projekt ist klasse und hatte meine Stimme bei der Wahl zum PotM mehr als verdient.
Bei den Menüscreens kann ich noch anmerken, dass es vielleicht gut aussehen würde, wenn der BG hinter den Menükästen eine andere Farbe hätte. Grau auf Grau wirkt etwas schlicht. Vielleicht wäre ein sanftes Blau ne schicke alternative. Also noch heller als der Umhang von Lodrig![]()
Schöne Vorstellung
Ich finde es gut, dass du dich hauptsächlich auf die Story und die Charaktere konzentrieren willst. Ich persönlich mag Spiele mit einer guten Story und knappem Gameplay lieber, als ein Spiel mit super Gameplay aber einer lahmen Story.
Zur Story selbst verrätst du leider noch nicht viel. Das vorgestellte Setting jedoch gefällt mir jetzt schon. Ich bin nicht so ein Fan von mittelalterlichen Geschichten, doch deine scheint das gewisse Etwas zu haben. Ich kann jetzt nicht sagen warum. Ist nur so ein Gefühl.
Die Screens sind in der Tat sehr stimmig. Deinem Ziel, eine gute und dichte Atmosphäre rüberzubringen, steht also nichts im Weg.
Nur die Schrift will mir nicht so richtig gefallen. Zum Teil wirken die einzelnen Buchstaben zusammengestaucht, was die Leserlichkeit erschwert.
Zu den Menüscreens: Sehr schön und übersichtlich. Nur würde ich, wie Mnemonik bereits vorgeschlagen hat, den Menühintergrund, oder aber auch die einzelnen Menüelemente, mit einer Farbe versehen. So wirkts schon etwas trist ^^°
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nun also doch ein eigenes Menü umsetzen wirst, trotz deiner initialen Planung, das Standardmenü aus Zeitgründen zu verwenden?
Noch einen Tipp: füge Neugkeiten auch deinem Initialpost hinzu. So müssen die anderen sich nicht durch den ganzen Thread kämpfen, um an die Updates zu kommen
Übrigens noch herzliche Gratulation zum Projekt des Monats ^^
- Vyzz
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
__________________________________________
DeviantArt | YouTube | Dark Saga - Pandora
Echt toll das man was Neues von deinem Spiel hört ^^
Die Neuen Charaktere gefallen mir sowie das Projekt selbst da ich Mittelalterliche Spiele mag!
Was das Menü betrifft finde ich es sehr kompakt und es vermittelt mir denn Eindruck dass man schnellen Zugriff auf die Items und die Ausrüstung haben kann
Ich muss aber Mnemonik und Vyzzuvazzadth zustimmen was die Farbe des Menüs betrifft…eine etwas hellere Farbe wer nicht schlechtaber alles im allem finde ich es super und freue mich auf mehr News ^^!
MfG Eremis
Mann, Mann, Mann. Was haben wir denn da gefunden? Dein Spiel ist sehr interessant vorallem erinnert es mich irgendwie an...Final Fantasy IX. (Wegen: Die Atmosphäre erinnert an ein Mittelalter, welches verfrüht von der Industrialisierung ergriffen wurde und somit von einigen technischen Wunderwerken geprägt ist.) Spricht mich persönlich gut an. Grafisch hast du's natürlich unglaublich drauf, das muss man dir lassen xD. (Ich geb's zu ich hab erst auf die Screens geschaut - Schande über mich) Außerdem hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht.
Ich hab auf den ersten Blick Ave's Gast gelesen und war etwas irritiert. xD Wie auch immer, ich freu mich auf dein Projekt, hoffentlich gibt's bald was spielbares :3
--