Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Spielvorstellung] A Knight´s Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

So sry für den Doppelpost aber ein neuer Charakter ist dazu gekommen den ich euch nicht vorenthalten wollte
    Der Charakter ist wie vllt unscheinbar zu erkennen, an Merlin aus der Camelot-Sage inspiriert ... ich hoffe er gefällt euch

Edit:
    Der Charakter wurde vorerst entfernt.

Desweiteren bin ich gerade so am Trailer werkeln für die ErstBestenEindrücke ^^ dazu wollte ich noch ein wenig die Story ausschmücken und ein paar Hintergrunddetails zu klären. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen ...

Geändert von Raizo (20.03.2011 um 19:49 Uhr)

Sehr hübsch. Woher hast du die Faces? Bzw. von welchen Vorlagen nimmst du die?
    Die sehen sehr gut aus! :-)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch. Woher hast du die Faces? Bzw. von welchen Vorlagen nimmst du die?
    Die sehen sehr gut aus! :-)
    Die meisten erkenne ich vom RTP und UiD, allerdings ist (glaube ich) der Bart beim letzten Face beispielweise selbstgezeichnet. Wir haben hier also einen genialen Bastler und Künstler zugleich.

Ich benutze viele der Vorlagen aus dem RTP, UiD oder dem Standart so aus dem Internet und zeichne oder editiere meistens alles selbst.

hey ! das spiel sieht so aus als würde es Spaß machen kann mir jemand den downloadlink für das spiel geben ? wäre echt nett (:

Zitat Zitat von sunshine214 Beitrag anzeigen
    hey ! das spiel sieht so aus als würde es Spaß machen kann mir jemand den downloadlink für das spiel geben ? wäre echt nett (:
    Hallo und willkommen! Üblicherweise schaut man immer zuerst auf die Screens *hust*, wenn man sich die Vorstellung anschaut, aber man sollte sich zumindest vergewissern, ob das Spiel überhaupt schon draußen ist. Es gibt bisher noch nix Spielbares. Die Firma dankt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen! Üblicherweise schaut man immer zuerst auf die Screens *hust*, wenn man sich die Vorstellung anschaut, aber man sollte sich zumindest vergewissern, ob das Spiel überhaupt schon draußen ist. Es gibt bisher noch nix Spielbares. Die Firma dankt.
    aso oke danke , ich werd mal gucken (:

is leider noch nicht drin ... ich guck später nochmal obs dann da ist

Zitat Zitat von sunshine214 Beitrag anzeigen
    is leider noch nicht drin ... ich guck später nochmal obs dann da ist
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Es gibt bisher noch nix Spielbares.
    Lies das Fettgedruckte. Der Ersteller ist noch nicht mit dem Spiel fertig, deswegen gibt es noch nix zum Spielen.
    Btw., solltest du nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben, das sieht man nicht gerne. Aber du kannst per "Bearbeiten" (befindet sich in deinen Beiträgen) etwas nachtragen.

Nunja zZ gefällt mir alles was ich gesehen habe. ^^
    Freue mich schon.
    Die Melodie erinnert mich i-wie an die Titelmusik von FF9 und gefallen tut sie mir auch.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lies das Fettgedruckte. Der Ersteller ist noch nicht mit dem Spiel fertig, deswegen gibt es noch nix zum Spielen.
    Btw., solltest du nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben, das sieht man nicht gerne. Aber du kannst per "Bearbeiten" (befindet sich in deinen Beiträgen) etwas nachtragen.
    aso oke danke (: könntest du mir ein paar gute rpgs empfehlen ?

@ sunshine

könntest du mir ein paar gute rpgs empfehlen ?

Vampire Chronicles 3,Charon Dawn of Hero,Charon Zhetan Chronicles,Unterwegs in Düsterburg,Vampires Dawn 1-2,Feuer um Mitternacht usw...
    Fals du einiger dieser Spiele nicht bei denn Spielen und Demos finden kannst hier http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

@Raizo
    Das Spiel an sich sieht sehr solide aus und ist auch zu empfählen!

MfG Eremis

UPDATE

Die Ostertage haben mich dazu gebracht mal wieder ein wenig intensiv an A Knight´s Tale zu arbeiten und ein kurzes Update zu präsentieren.
    Schwerpunkt waren tiefere Arbeiten in der Geschichte sowie einige technische Umsetungen im Bereich Features. Darüberhinaus möchte ich
    euch zwei neue Hauptcharaktere vorstellen, die hoffentlich Einklang in der Gruppe finden

__Alfrey__

Heimat: Avesgast
    Beruf: Ritter/Hauptmann
    Waffe: Breitschwert

Bekleidet einen kommandierenden Posten in Avesgast und ist unteranderem für die Sicherheit
    der Burgstadt verantwortlich und gilt als Rechte Hand der Großherzogin von Avesgast.

__Sargan__

Heimat: Unbekannt
    Beruf: Dieb
    Waffe: Dolch

Ein gerissener Dieb, der seine Fähigkeiten an den Meistbietenden verkauft und einem Diebesnest
    angehört, die ihren Unterschlupf in Arese besitzen und im gesamten alexandrischen Land operieren.

Hier mal ein groben Einblick in das Ausrüstungsmenü. Wird natürlich
    noch verfeinert und ausgebaut.

Ich hoffe auf reichlich Kritik und Verbesserungsvorschläge

Geändert von Raizo (02.05.2011 um 17:11 Uhr)

Echt sehr schön *__*
    Das Projekt ist klasse und hatte meine Stimme bei der Wahl zum PotM mehr als verdient.

Bei den Menüscreens kann ich noch anmerken, dass es vielleicht gut aussehen würde, wenn der BG hinter den Menükästen eine andere Farbe hätte. Grau auf Grau wirkt etwas schlicht. Vielleicht wäre ein sanftes Blau ne schicke alternative. Also noch heller als der Umhang von Lodrig