Mir gefällt die Melodie sehr gut, die dezenten Flötentöne passen sich sehr gut an das was ich von dem Spiel erwarte. Die Moldie ist zwar sehr schlicht, aber gerade das ist ihr großes Plus. Nicht nötig zu sagen, das du sie aber bei Download in MP3 konvertierst?,-) Denn fast vier megabyte für 50 Sekunden Musik sind hart

Achja, der eine Screen von dem Handelsstand erinnert mich an den Screen aus der Spielvorstellung eines anderen Users vor kurzem- oder bist du das? ;-) Allgemein gefällt mir dein Stadtmapping es ist aufgeräumt, schick anzusehen, schöne Textbox und die Weltkarte ist dir auch gelungen. Ansonsten hältst du die Vorstellung allerdings sehr klein. Vielleicht aus Angst man könnte den Fließtext aufgrund den Screens überfliegen? ich persönlich hätte schon gerne ein bisschen mehr Inofrmationen, storytechnisch weiß ich nämlich bis auf die sehr allgemeine Aussage GAR NICHT was mich erwartet. Schön wäre noch wenn du in Zukunft den Thread aktuell mit Material versorgst, denn von so einem schnieken Projekt sieht man gerne mehr :-)

Viel Glück weiterhin noch!

Ben