Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Valygar
Und noch etwas für Leute wie mich, die keine Ahnung haben woher die Bezeichnung stammt: Was für eine Waffe ist denn ein 'Schweif'? Ist Lodrig ein Löwenmensch?

...
Schweif ist ein gewöhnliches Schwert. Natürlich möchte ich auch ein wenig abwechslungsreiche Itemvielfalt mit einbringen, die Namen sind deshalb ein wenig unverständlich, handelt sich aber meist um
gewöhnliche Itemarten. Ist nur um ein wenig Fantasie und Vielfalt mit einzubringen.
Zitat von Davy Jones
PS: Du sagtest dass die Technik simpel ausfällt. Das heißt wohl dass das 2k3-KS zum Einsatz kommt. Kann man da später mal einen Screen von sehen? Mich würde mal interessieren wie du die Battler umgesetzt hast.
...
Danke schon mal für dein Feedback. Ja es ist in Planung das ich das Standartmenü und das KS vom Maker nehme natürlich mit selbsterstellten Battlers. Ich möchte mit dem Spiel möglichst voran kommen und allein die ganzen vermischten Sets die ich editieren/ bzw selbsterstellen muss rauben mir schon erheblich viel Zeit wenn ich dann noch im Bereich der Technik ( wo ich eh nich so der Experte bin) alles proggen muss, wird es einfach nie fertig und ich kenn es selbst als leidenschaftlicher Gamer, wenn einem ein Spiel gefällt und es einfach jahrelang auf sich warten lässt.