Ich geb Karl recht.
Es ist recht einfach, eine rhetorische Frage zu stellen oder eine bissige Aussage zu machen, die man nicht begründen braucht, weil man einfach so nen Smiley hinten ranklatschen kann. Zumindest macht es Deamonic so, welcher mir dadurch automatisch unsymphatisch geworden ist.
Allerdings kann man den Smiley trotzdem manchmal gut verwenden, ohne eine gewisse Arroganz zu versprühen.
Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg.
Generell, die Smileys aus dem MMX fand ich immer am schönsten; daher hab ich mich immer voll aufgeregt über die dummen, kleinen Foren, die nur die hässligen voreingestellten Smileys benutzen... Kann auch daran liegen dass ich bei meiner Anmeldung noch 11, also Kind, war und das RPG-Ding/Kingdom alias MMX sozusagen meine Internetheimat ist. ^^
Konnte mich in den Foren mit den gelben Standarten nie richtig wohl fühlen... ^^"
Meine Lieblingssmileys waren immer die ganzen Counter Strike Smileys, mit viel bunt und peng peng. Dann wurde ich irgendwann 13. D:
Faule Ausreden, ihr sucht nur nach einem Grund um mich loszuwerden.
Und weil's so schön passt, für alle nochmal:
PS: Mein "Smily-Wortschatz" muss eh mal vergrößert werden.
Ich werde jetzt alle Smilies von Cherry auswendig lernen. Diesen hier kannte ich zb noch gar nicht:![]()
Alles Klar, Kollege. Dreh dich lieber nochmal um, es könnte jemand hinter dir stehen.Zitat von Deamonic
Also, genau das Gegenteil ist der Fall oder seid ihr nur eifersüchtig auf meinen Smily?
Weil das für Byder ein gefundenes Fressen wäre, aus der WG eine Spam-WG zu machen.Zitat von Kael
Jetzt weißt du warum er die WG so liebt, wie er zuvor geschrieben hat. Und mir "wir" meint es seine unzähligen Accounts.
Hey, wundert mich wie du darauf kommst. Aktuell habe ich ein Lächeln auf den Gesicht, weil mir euer Spaß gefällt, von einem wütenden Deamonic kann nicht die Rede sein. Mich hat es nur ein wenig irritiert auf was für Gedanken ihr immer kommt, wo ihr jetzt ja auf die Smilies losgegangen seid.![]()
Geändert von Rusk (22.02.2011 um 22:16 Uhr)
Äh, was?
Tut mir Leid, ich steh grad völlig auf den Schlauch. Wann hab ich das geschrieben? Wie kommst du darauf, dass ich eine Spamorgie veranstalten würde? Und was ist mit meinen mehreren Accounts? Sind das ernste Aussagen von dir oder versuchst du einfach nur lustig zu sein? Wenn ja, dann mach das lieber mit Leuten, die deinen Humor verstehen oder mit welchen, die dich auch kennen und die du kennst.
Meh, ich versuche ständig früh aufzustehen um mich in der Woche zumindest auf die Schule besser vorbereiten zu können. Aber meist endet es mit halb acht und wenn die Schule genau um acht anfängt, ist das nichts mit Frühstück. Ziemlich außer Rhythmus, da ich nachts dafür wieder länger aufbleibe.
--٩( ᐛ )و
Halb 8, um genug Zeit zu haben für Frühstück, waschen, und den Schrank zu durchforsten. Bei Letzterem bin ich schlimmer als jede Frau - schließlich will ja gut ausgewählt sein, welche Krawatte zu welchem Hemd und welchem Anzug passt.![]()
Unter der Woche um 5:25, muss nämlich 60 km bis zur Schule pendeln.
Zu Wochenende bzw. in Ferien so zwischen 8 und 9 Uhr.
Immer schichtabhängig. Wenn ich Frühschicht habe, dann muss ich 3:50 Uhr raus, damit ich um 5 Uhr auf Arbeit bin. Bei der Spätschicht irgendwo zwischen 9 und 11 Uhr, allerdings bin ich dann auch nachts noch lange wach. Wenn ich dann aber mal Nachtschicht habe, so gegen 15 Uhr, allerdings komme ich dann auch erst gegen 7 Uhr früh nach HauseKlingt vielleicht komisch, aber man gewöhnt sich dran.
Bei der Frühschicht wünsche ich mir auch manchmal, noch Schüler zu sein![]()