Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst. Ich habe bei Beginn meiner Userschaft über 16.000 Posts bei Daens Counter gesehen. Und gerade eben über 39.000. Da hat jemand entweder jede Menge Grund zum Schreiben gehabt oder bei diversen Versteigerungen abgeräumt.
    Ich werde mal in ein paar Jahren nachfragen, wenn ich die entsprechende Anzahl an Posts geschrieben habe.
    Als ich ins Forum kam, hatte er etwa 22 000............bist du schon länger hier? =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Als ich ins Forum kam, hatte er etwa 22 000............bist du schon länger hier? =/
    Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.

Daen hat so viele Posts, dass er sogar einige mir geschenkt hatte. Sogar dieser jetzige Post ist von ihm.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.
    Wohl wahr.
    Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^
    Sekunde, du hattest davor eine negative Vorstellung von mir?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein. Nur keine derart positive.
    Ich habe mir bis zu NATO gedacht, du bist ein S-Mod, der sehr, sehr, sehr viel schreibt und viel im Internen zu besprechen hat.^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen.

Soweit ich weiß, hatte Daen zur letzten NATO doch gar keine Posts ersteigert, also was quatscht ihr hier rum?

Und ich glaube, sein Counter lag zu meinen Anfangszeiten zwischen 25000 und 30000 Posts, bin mir aber nicht sicher xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen.
    Vorrausgesetzt, man kommt mehr als zweimal dazu mit ihm zu sprechen. Naja, vielleicht habe ich dieses Jahr etwas mehr Glück, wenn ich zur NATO komme. Ich merke mir schonmal vor, dass ich Dodgeball üben sollte. Und natürlich solle ich mich darauf einstellen bei "Die Werwölfe von Düsterwald" mitzuspielen.

Geändert von Auge des Sterns (20.02.2011 um 20:05 Uhr)

Darauf sollten sich alle einstellen, dann wirds lustiger!

Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD
    Von "niveaumangel.de" Wie geil.

Mir gefällt das besser.

Damn you Jack. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Damn you Jack. xD
    Zwei Doofe, ein Gedanke. XD
    Mir gefällt es aber auch besser....obgleich von "niveaumangel.de"......xD

Gibts die Niveaulosigkeit auch für Detektiv Conan?

Also so was kann nur Männern einfallen.

Du scheiße, wer denkt sich sowas nur aus?
    Das ist einfach nur fies.

Stichworte