Was hast du denn bei so jemandem erwartet, da treiben sich immer Idioten rum die zu dumm zum lesen sind, zwar gibt es zugegebener maßen auch Gegenbeispiele nur sind die oft gut versteckt.
Schlimmer sind echt nur die Versicherungen...
Was hast du denn bei so jemandem erwartet, da treiben sich immer Idioten rum die zu dumm zum lesen sind, zwar gibt es zugegebener maßen auch Gegenbeispiele nur sind die oft gut versteckt.
Schlimmer sind echt nur die Versicherungen...
Die glauben sie seien immer was Besseres als du selbst, schließlich haben die studiert, besitzen eine Menge Geld und fahren coole Autos.
Und eine Student oder wer auch immer, hat das nicht. Typisches Kastensystem.
Glaub mir, Mikey. Wenn man ne Schulische Ausbildung macht - so wie ich - dann ist das furchtbar anstrengend. Wobei es im Kindergarten selber teilweise Stressiger war weil die Kinder (T)rotzphasen hatten bis zum ging-nich-mehr... ^^
Also auch Schule kann ziemlich anstrengend sein.
Besonders wenn man 2 so Klassenkameraden hat wie ich, die sich nicht ausstehen können, und ich muss immer mit ihnen in einer Gruppe arbeiten (Nur die zwei und ich wohlgemerkt! Als ob ich mich da wohlfühlen könnte.)
Und wir machen ständig Gruppenarbeiten. Ständig. Ich will schon beinahe diese Ausbildung überspringen, aber das bringt mir nix. Brauch ja auch das Wissen das drumherum vermittelt wird.![]()
--
Also meine schulische Ausbildung ist der reinste Witz. Ich bin praktisch schon fertiger Fremdsprachensekretär und fühl mich nichtmal ansatzweise so, als könnte ich mit dem Beruf arbeiten.
Hey, ich bin mathematisch-technischer Assistent und kann damit auch nix anfangen. Schulische Ausbildungen sind nur als Sprungbrett in den zweiten Ausbildungsberuf zu gebrauchen, eventuell in Kombination mit Fachabi und anschließendem Hochschulstudium.
Warum nicht? Also ich fand Schule schon EXTREM hart. Ich hatte in der Realschule irgendwie 16 Fächer in denen Prüfungen, Arbeiten geschrieben werden mussten... Dazu kamen Hausaufgaben und der ganze Kram. Das hieß wenn ich nach Hause kam, dann musste ich noch etwas machen und wenn ich dann im Bett lag dachte ich meißt über die geistige Arbeit nach. So gehts mir auch hier im Studium (nur das ich durch mein Nerdtum natürlich einen kleinen Heimvorteil habe).
Natürlich ist das noch abhängig von der Person an sich, da es viele gibt die sich nicht so sehr um Schule kümmern, ich allerdings hab abber immer versucht einen guten Notendurchschnitt zu halten.
Arbeit hat den Vorteil, das man mehr oder minder oft das selbe macht (jetzt bitte kein 'Aber' ich weiß es gibt Ausnahmen, ich will ja auch dahin wo es sowas gibt), wodurch man -wenn man nach Hause kommt- frei hat.
@Topic
Gestern bei SuicidCloud (NATO-Gänger) zu LuniToons (Same) Geburtstag gewesen /o and it was awesome. JMaster war auch da! Und letzte Woche war Phno daSchön wenn gute Freunde auch außerhalb der NATO treffen kann. Zu Ostern wird wieder hingefahren /o
Warum ist die Community hier so unfreundlich zu Neulingen? :-(
Was darf ich mir denn bitte unter euren Schulen vorstellen wenn ihr mir schon widersprecht? xD
Ich steh hier teils 12 Stunden auf der Arbeit, schlafe höchstens sechs und hab noch knapp vier für freizeit (sofern keine termin oder anderer kram)
Und wer jetzt tätsächlich rechnet und feststellt, dass da zwei fehlen, der darf das gerne als überstunden oder hin und rückfahrt rechnen :P
Und ich arbeite grundsätzlich samstags...
...
Eure Schulen müssen ja wirklich furchtbar sein...
Gut, wenn man Hausaufgaben zählt... Ist mir sowieso nachwievor ein Mysterium warum man Kinder und jugendlich abends oder wochenende noch zum arbeiten verdonnert...
Geändert von Supermike (20.02.2011 um 13:31 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]