Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und ich könnte meine Gründe angeben, wieso ich meine Haare kurz schneiden lassen will. Aber ich tus nicht \o/
    Völlig egal. Willkommen bei den Anderen.

Kurze Haare sind meiner Meinung nach viel praktischer, denn mit ihnen geht es beim waschen und trocknen viel schneller.
    Beim Aussehen ist das dann aber von Mensch zu Mensch verschieden.

Lange Haare sind beim Headbangen viel praktischer!!!111

Dafür stören sie beim Sport.

Meine Mähne ist jetzt auch wieder am Wochenende verlorengegangen. Verdammt angenehm, wenn man so einen züchtigen Haarschnitt hat!

Aber sowas von!
    Und wie genial, dass Julia so fix und gut mit der Schere ist.
    So spart man sich die Kosten für den Friseur und kann schön zuhausebleiben.

Ich hab zuhause so einen Flowbee (dieses Gerät das man an den Staubsauger anschließt, welches die Haare dann ansaugt und auf eine beliebige Länge schneidet), mit dem hab ich mir die Haare vor einigen Monaten traktiert, aber jetzt ists schon so weit gewesen, dass eine "professionelle Hand" ran musste.
    Abgesehen davon, dass mir ein Lehrmädchen vom 2. Jahr die Haare geschnitten hat, hat sies eigentlich recht gut hinbekommen.

Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet.

Whäää ich muss auch wieder meine Mähne abschnibbeln lassen x.x Bin so zottelig aufm Kopf

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet.
    Wirf die Verwaltung nicht mit deinem "Betrieb" in einen Topf, Ketzer! Uni... bah, ausgelagerte Dienststelle des Unterrichtsressorts!

Bei uns gehts zu wie nix, weil der Chef auf unbestimmte Zeit nicht kommen wird.

Meine Mutter kommt immer, bevor ich mir eine Raik-Frisur wachsen lassen will, mit dem Frisör. D:
    Nur ein Witz. Bei meinem Gesicht sehen lange Haare nicht gut aus. Dazu ist es ein wenig zu breit und meine Backen sind leider Gottes noch lange nicht sonderlich geeignet für eine solche Frisur. Erstmal 30 weitere Kilos abnehmen (das wäre zwar schwer möglich, da es mein Idealgewicht unterbieten würde, aber ich will unbedingt auch mit langen Haaren gut aussehen).

Stichworte