Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

  1. #81
    Das sind meine Schulden bei ihm, die du da übernimmst.

  2. #82
    Schulden! Gutes Stichwort. Wie siehts denn aus, Bankrott-Byder? :P

  3. #83
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass Dragon Age Origins ein RPG ist?
    Muss ich jedes mal Maker dazu sagen, wo wir uns doch in einem RPG Maker Forum befinden?

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint Rpg-Makerspiele. =P
    Also glauben tue ich in der Kirche, ich weiß es!

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Moment, was?
    Jack hat mir gesagt, dass ich ihm 20 Euro für Quest for Whatever zahlen muss =O
    Jacks Spiele haben eine Geld-Zurück-Garantie, hat mich schon oft vor der Schuldenkrise gerettet.

  4. #84
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Jacks Spiele haben eine Geld-Zurück-Garantie, hat mich schon oft vor der Schuldenkrise gerettet.
    Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich!

  5. #85
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich!
    Aber mit Cipo schimpfen, wa?

  6. #86
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich!
    Du wirst von deinem eigenen Geld reich? o_o

  7. #87
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du wirst von deinem eigenen Geld reich? o_o
    Ne, Jack hat nur ein schlechtes gedächtnis, also hat Daen einmal ein Spiel gekauft und holt sich immer wieder das Geld wieder, sollte ich auch machen.

  8. #88
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ne, Jack hat nur ein schlechtes gedächtnis, also hat Daen einmal ein Spiel gekauft und holt sich immer wieder das Geld wieder, sollte ich auch machen.
    Nur wie kann man von dem Geld das man zuvor ausgebenen hat und welches man dann wieder zurück bekommt, reich werden?
    Am Ende kommt es ja auf das Gleiche hinaus, nur Daen ist ein Spiel reicher und Jack hat ein bisschen Geld verloren.
    Oder sehe ich da irgendetwas falsch? xD

  9. #89
    Bei Jacks Spielen kann man ruhig Schmerzensgeld verlangen

  10. #90
    Er saugt sich die Spiele illegal und gibt sie dann zurück und die blöden Verkäufer merken nicht, dass das kein Original ist! So wird er damit reich!

  11. #91
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Spielt RPG Spiele, die sind wenigstens gratis.
    Rollenspiel-Spiele. Ziemlich umständliches Wort. Ein Wunder, das MM dir noch nicht auf die Finger geklopft hat. xD

    Geändert von Ligiiihh (09.02.2011 um 17:41 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er saugt sich die Spiele illegal und gibt sie dann zurück und die blöden Verkäufer merken nicht, dass das kein Original ist! So wird er damit reich!
    Kannst du mir einen dieser blöden Verkäufer nennen?

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Rollenspiel-Spiele. Ziemlich umständliches Wort. Ein Wunder, das MM dir noch nicht auf die Finger geklopft hat. xD
    Ach, das hat sich schon so eingebürgert ...

  13. #93
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Kannst du mir einen dieser blöden Verkäufer nennen?
    Jack.

  14. #94
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jack.
    Genau das wollte ich jetzt hören bzw. lesen! Herrlich ...

  15. #95
    Ich zitiere jetzt nichts aber heute ist hier vielleicht eine Korinthenkackerei am Start...das heißt normalerweise das demnächst das sinnlose Spammen ansteht sehe ich das richtig?xD

    Joa Urlaubspläne würden sich eventuell ändern, wenn das mit der SATO klappt, wobei ob das dann Urlaub wird...brauchte schon nach der NATO ne Woche Erholung und da war ich bis auf den Contest für nichts verantwortlich xD

  16. #96
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bei Jacks Spielen kann man ruhig Schmerzensgeld verlangen
    Ah, nee. Es ist umgekehrt. Jack könnte für die Spiele Geld verlangen!

  17. #97
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Schulden! Gutes Stichwort. Wie siehts denn aus, Bankrott-Byder? :P
    Demnächst steht noch ne Fahrt nach Dresden an. Danach sollte ich noch etwas an über 40-50 € übrig haben.
    Ich bin dann gewillt, Euch die Hälfte dann zu zahlen, oh Landlord!

  18. #98
    Ich werde am 27.5-1.6.2011 nach west bargum fahren mit der new(nordeifelwerkstätten.) und eventuell Nach bremen mit meiner muttter und meiner zwillingsschwester ansonsten keine andere pläne.

  19. #99
    Wie toll. Wenn ich Bock hätte, könnte ich mit 19 Jahren meinen Bachelor in Business and Management haben und vielleicht 2 Jahre später meinen Master. xD
    Wenn ich Lust hätte. Würde mich nur 4000 € und mindestens meine gesamte Freizeit fressen.

  20. #100
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie toll. Wenn ich Bock hätte, könnte ich mit 19 Jahren meinen Bachelor in Business and Management haben und vielleicht 2 Jahre später meinen Master. xD
    Wenn ich Lust hätte. Würde mich nur 4000 € und mindestens meine gesamte Freizeit fressen.
    Du könntest auch versuchen Harz IV zu beantragen und dich an altrömischer Dekadenz laben!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •