Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.
...
Wohl wahr.
Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^
Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^
...
Sekunde, du hattest davor eine negative Vorstellung von mir?
Sekunde, du hattest davor eine negative Vorstellung von mir?
...
Nein. Nur keine derart positive.
Ich habe mir bis zu NATO gedacht, du bist ein S-Mod, der sehr, sehr, sehr viel schreibt und viel im Internen zu besprechen hat.^^
Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen.
...
Vorrausgesetzt, man kommt mehr als zweimal dazu mit ihm zu sprechen. Naja, vielleicht habe ich dieses Jahr etwas mehr Glück, wenn ich zur NATO komme. Ich merke mir schonmal vor, dass ich Dodgeball üben sollte. Und natürlich solle ich mich darauf einstellen bei "Die Werwölfe von Düsterwald" mitzuspielen.