Kann es sein dass du bei den Attributen eine Sicherung reingebaut hast? Ich wollte eigentlich nur den Angriff maximieren, aber trotz der korrekten Menge an Kristallen ging da leider nix mehr. Verteidigung und Technik funktionieren allerdings einwandfrei.

Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
- Die Hand vorm Gesicht in den Facesets ist imo viel zu klein und könnte zudem noch ein bisschen Feinschliff gebrauchen.
- Wenn man im Irrgarten die ältere Schwester von links aus dreht, verwandelt sich die Charaktergrafik kurzzeitig in ein weißes Quadrat.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher überaus gut, Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls genau richtig. Das einzige wo ich kurzfristig hang (und mir Hilfe aus dem Netz besorgen musste, weil ich nicht von der Readme gespoilert werden wollte) war die 3. Frage der Blechmänner im Turm, wo ich den letzten Halbsatz nicht richtig deuten konnte.

Herausfordernstes Rätsel war dann im selben Dungeon die Sache mit den Körperteilen, für den Fuß hab ich schon eine gute Zeit lang gebraucht xD