Ja, ich brauchte für die nächste Angriffsstufe einen Kristall 3, den ich auch hatte und der dann aber zu meiner Verwunderung nicht angenommen wurde.
Ja, ich brauchte für die nächste Angriffsstufe einen Kristall 3, den ich auch hatte und der dann aber zu meiner Verwunderung nicht angenommen wurde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dieses Rätsel hab ich nun gelöst. Es lang schlicht daran, dass man eigentlich zwei Kristalle braucht, aber auf dem Picture wurde nur einer angezeigt.
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Screen vom Spiel. Eine Unterwasserwelt darf natürlich auch nicht fehlen.
![]()
Sieht cool aus - Unterseewelten in Makerspielen gibt es eh viel zu selten.Aber ein so kleiner Wal? D:
Ansonsten sehr schön anzusehen, auch wenn ein bisschen detailarm. Wenn das Gebiet größer werden sollte, würde ich noch ein paar Muscheln, Seeigel, Tang und Korallen ins Chipset schmeißen.
Das ist ein junger Blauwal! Ein maßstabsgerechter ausgewachsener Wal wäre für die Map etwas zu groß.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan davon, den Boden mit allen möglichen Dingen dichtzupflastern.
Ja, im Spiel wabbert das Wasser hin und her. Ich hab erst eine niedrigere Transparenz ausprobiert, aber dann hat man vor lauter Wasserbild kaum mehr was gesehen. Da ist mir im Zweifelsfall die Übersichtlichkeit wichtiger.
Das kann aber kein stolzer deutscher Penis sein, den du da siehst, sondern höchstens einen amerikanischen. =3Zitat
Ein wenig Arbeit am linken Rand und es waere einer.XD
Aber mal im Ernst, diese Unterwasserwelt deutet auf ein Maerchen meines Lieblingsmaerchenautoren Hans Christian Andersen hin. (ich hasse amerikanische Tastaturen, da die auch kleiner sind als die deutschen)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ihr seid echt Helden. ^^
Supertoll, dass es wieder was Neues gibt. Ich finde, der Boden wirkt so, wie er ist, total gut; allerdings sind mir persönlich die Felswände viel, viel zu leer. In der Regel haftet ja grade dort all das Algenzeugs und, lass es mal Korallen und was nicht alles sein, an. Die verschiedenen Unterwassertierchen sind einmalig!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Der Wal ist wunderschön gepixelt. <3
Mir gefällt der Boden und der Effekt genau so sehr, sehr gut. Nur eben die Wände könnten Deko vertragen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da wächst bei mir die Spannung auf die VV gleich auf das doppelte! Ganz im Ernst, ich bin schon richtig neugierig, weiterzuspielen!
Hab heute mal die 8. Spalte (Spielstand) angefangen und diesmal das Intro weggelassen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wird das Intro übersprungen, überspringt das Spiel auch die die Traumsequenz von Alicia, wo sie sich mal wieder vor der ganzen Klasse blamiert. Dazu fehlen dann auch die ersten drei Abschnitte "Ein Flugzeug aus Papier", "Der Rosenkavalier (1)" und "Zwei Hexen und eine dritte (1)", inklusive der Szene mit der Schülerzeitung.
Das Spiel startet also direkt im Wald, wo Alicia ihren Weg zum Hexenhaus finden muss.
Das Monster, das Kerian im Turm besiegen muss, war wirklich originell! Eine echte Herausforderung - für einen Neuling!Hast Du das selbst entworfen, oder stammt es aus irgendeinem Märchen? Jedenfalls kenne ich gerade keines, wo ein solches Monster vorkommt.
Wird man in der Vollversion auch erfahren, weshalb Kerian verflucht wurde? Er macht immer solche Andeutungen. Würde mich echt interessieren, was es mit ihm auf sich hat. Kerian ist voll cool - und riiiichtig fies!![]()
Mit der Option "Intro überspringen" soll man auch alle selbstablaufenden Szenen am Anfang überspringen. Die ist für alle gedacht, die den Anfang noch kennen.
Das Monster hab ich mir selbst ausgedacht und den Grund für den Fluch wird man später erfahren.![]()
Das Monster ist Dir echt gut gelungen, Kelven! Das war bisher der erste, der mich ein wenig gefordert hatte.
Ich habe hier schon den neuesten Screen auf der Vorseite gesehen. Heißt das, dass die Vollversion nah ist? Würde mich jedenfalls sehr freuen!![]()