He Leute es ist soweit die NATO Foto Zensierte Version ist da und zum Herunterladen bereit inklusive Trialer^^
Hier die Fotos
Hier das Trailer Video
Hier noch der Rest der NATO-Videos, und Fotos
Gruss Digi
He Leute es ist soweit die NATO Foto Zensierte Version ist da und zum Herunterladen bereit inklusive Trialer^^
Hier die Fotos
Hier das Trailer Video
Hier noch der Rest der NATO-Videos, und Fotos
Gruss Digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (30.01.2011 um 14:18 Uhr)
Niedlich!
Schade, dass dieses MobileMe kein Tagging kann, es wäre interessant zu wissen, welches Gfrieß--- ehm Gesicht zu welchem Nick gehört.
BTW ist das dann Absicht, dass da Bilder doppelt/vierfach/zehn/zwanzigfach angeführt werden?Knapp zwanzig Bilder von der Sportgruppe, wo sich vielleicht mal einer bewegt, oder irgendwer, dern Nutellabrot frisst, sind auch nicht notwendig IMHO. Da gibts doch dann sicherlich interessantere Sachen :>
Aber kleiner Einblick für die Daheimgebliebenen ist es allemal.
Bei Ronjas gezeichnetem Bild steht "Wecke" glaube ich.
Ansonsten tolles Album. Zum Glück bin ich nicht allzu präsent, sonst wäre nur eine einzige Bilderkatastrophe entstanden.
He's eating nutella! That's awsome, dude!Zitat
--٩( ᐛ )و
Wow.
Das Video ist wirklich gut gelungen, Hut ab. Respekt an dich, Digi.
Am besten war ie Szene im Dodgeball mit wetako.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (05.01.2011 um 18:16 Uhr)
ich hoffe es sind keine fotos drauf wo man meine eingebaute heizung sieht das foto musste einfach nicht sein xD allerdings glaube ich dann das es wahrscheinlich keine fotos von mir auf die cd geschafft haben ,_,
Haha, super Bilder. Wer ist der junge Mann, der bei den Sportaktivitaeten so aussieht wie eine Mischung aus ausgedientem Kriegsveteran und Pirat? Der Junge ist unbezahlbar
Ich muss in diesem Leben auch einmal zur NATO kommen. Solange wie ich hier schon mitlese ist das eigentlich Pflicht! Ich hoffe ihr seid nicht abgeneigt gegenueber "Fremden".
Koshi? xDZitat
Da Anwesenheit auf der Nato ritterliche Pflicht ist, kann ich uns beide durch die fremdenfeindlichen Zombies mit meinen beiden Diamantschwertern durchhauenZitat
Dein Aussehen wäre auch zu blendendZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Digi Tai
Epic, das kleine Gruppenfoto von Byder, Alzi und co, was ich geknippst habe, ist mit drauf gekommen =D
Und damn, auf den Fotos, wo ich drauf bin, sehe ich aus wie ein rotäugiger Dämon xD Immer zum falschen Moment geknippst xD
Aber dafür hats der 3-Stelzen Jenga-Tower mit rein geschafft![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (06.01.2011 um 10:33 Uhr)
Ich bin nur mit dem Rücken zu sehen. Schade eigentlich, aber was solls. I was there.8)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Pure Liebe eben! Und Holz! Und Titten!Zitat
Lieber Digi, nachdem ich mir die unzensierte DvD jetzt 3mal angesehen habe fehlt mir immer noch ein (ich glaube es waren sogar zwei) Bild/er auf das/die ich mich besonders gefreut hab. Das müsste in den letzten Tagen im Billiardraum entstanden sein, wo ich und gRuFtY auf dem Sofa rumfläzen. War das zu hart, sogar für die unzensierte Version? ^^ Auch wenn es unscharf oder so geworden ist, würd ich mich freuen wenn du mir das noch nachträglich schicken könntest.Merci! <3 Und nochmals danke für die DvD, beim ersten guggen am letzten Morgen wars vor allem unterhaltsam, am Tag nach der Heimfahrt melancholisch und heute... eine gute Mischung aus beidem.
![]()
Mhm, eine wirklich sehr, sehr kurze Version. Aber ja, wie Wischmop sagt, ein kurzer Einblick. Aber bei ca 70% der Leute hab ich nicht die geringste Ahnung wer die sind... oO
Naja, naechsten Winter vllt.
--