Sonnenschein.
(Die sind von mir)
![]()
Battlebacks:
(Hier ein Zip file zum downloaden)
![]()
Sonnenschein.
(Die sind von mir)
![]()
Battlebacks:
(Hier ein Zip file zum downloaden)
![]()
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Geändert von salamimild (30.01.2011 um 10:22 Uhr)
Könntest du bei den Ressourcen, bei denen du nicht weißt, woher sie stammen, vielleicht angeben, wer sie ursprünglich gemacht hat, oder von welcher Seite du sie hast? Ich kann mich nämlich daran erinnern, einige KS-Charaktere bereits in anderen Spielen gesehen zu haben (Syrus zum Beispiel hat den Battler von Alex aus Ahruons Card Sagas Wars, iirc). Ansonsten wäre es vielleicht besser, diese Ressourcen, bei denen du den Originalersteller nicht kennst oder vergessen hast, nicht freizustellen, sondern nur das, was du selbst erstellt oder editiert hast.
Hat ja was mit Respekt vor den Originalerstellern zu tun, nichts weiter. =D
Edit: Cool, danke :3
Geändert von FlareShard (28.01.2011 um 10:55 Uhr)
@FlareShard
Jepp, hab die Notizen dazu zu Hause. Werde Sie dann noch updaten.
Einige der Tilesets sind resized, lad sie ansonsten mal via www.npshare.de hoch
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Auch, wenn das etwas gepresst klingen mag:
Vielen Dank für's Sammeln!
Und bitte unbedingt weiter machen, es ist viel viel viel zu schwer passende XP-Ressourcen (vor allem in diesem Stil) zu finden. Und bitte Davias' Hinweis unbedingt beachten.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
So, hab jetzt überall eine Zip Datei dazu gemacht.
Des Weiteren befindet sich im Anfangspost ein Projekt mit allen Animationen.