Ok Jungs&Mädels, das Experiment läuft.
Nicht ganz optimal, aber gut - alle Gruppen sind am Leben.

Nächstes Wochenende gibt es das erste gruppenübergreifende Quest, zur Bewertung der Inhalte braucht's aber eine Jury. Ich allein wäre doof - also seid ihr am Zug.

Anforderungen an Jury-Mitglieder
Jury-Mitglieder müssen im Experimentforum registriert sein. Eure Aufgabe ist es die Einsendungen zu bewerten, in der Regel von 1 bis 10 Punkten. Ob ihr dabei mit Kommazahlen vorgeht, eure Ergebnisse kompliziert aus Faktoren zusammenrechnet, den Gesamteindruck zählen lasst oder relativ zu den anderen Werken bewertet, ist eure Sache. Lediglich bei der Endauswertung der fertigen Spiele gibt es einen vorgegebenen Bewertungsbogen, die Questwertung erledigt ihr.
Immer, wenn es Arbeit gibt, wird eine Mail an die gesamte Gruppe "Experimentjury" gesandt - ihr müsst also nicht jeden Tag reinschauen, zu den Hauptzeiten erscheinen reicht.
Ihr solltet aber "Mail bei PM" aktiviert haben, als Jurymitglied kann einen da immer mal was erreichen.

Boni für Jury-Mitglieder
Ihr habt die Möglichkeit das Experiment im Überbau mitzugestalten. Ein Juryunterforum wird eingerichtet, in dem ihr die Bewertungen postet, aber auch Anregungen für Quests oder Kritik zur Besserung geben könnt. Außerdem haben Jurymitglieder Zugang zu allen Experimentgruppen und können den Fortlauf der Dinge beobachten. (Mittlerweile haben sich alle Gruppen für die Außenwelt unsichtbar geschaltet.) Dementsprechend kann ich aber auch nur vertrauenswürdige Leute einstellen, natürlich. Nichts Inhaltliches oder Konzeptionelles geht nach draußen!

Teilnehmer sind als Jurymitglieder ausgeschlossen - klar, ne?

Also, wenn ihr mögt, schreibt hier! Ich werde mir dann in ein paar Tagen zwei oder drei Leute rauspicken, die in die Jury kommen.