Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GB] Pfui Bäh Kirschen

[GB] Pfui Bäh Kirschen

Das den noch keine aufgemacht hat... Anyway

Heute wird unsere Patches-Experte endlich in den Kreis der Leute aufgenommen, die sagen dürfen "Früher war alles besser". 18 Jahre sind damit gemeint ich wünsche dir alles Gute mein Bester. Hoffe du bringst es mal weit im Informatik-bereich!

Alles Gute, Cherry

LG Mike

Zitat Zitat
    "Früher war alles besser"
    Das darf man schon ab 18 sagen? :3

Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das darf man schon ab 18 sagen? :3

Glückwunsch
    Also ich hab damit aber 18 angefangen ja

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch

Derjenige, der schon mit jungen Jahren am Internen des Makers rumspielt wird 18? Glückwunsch!!!

Alles Gute Cherry.
    Auf dass du uns weiterhin mit deinen vielen Patches und dem Ultimate berreichern wirst

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch

Mein liebstes Geburtstagsgeschenk wäre eine Wagenladung Zeit.

Oder alternativ eine Maschine, die meinen Tagen 48 Stunden gibt. Dann ginge sich alles schön aus.

(Das ich mich gerade an solch einem Tag hier anmelde ist fast schon eine Ehre für mich.)

Aber noch viel mehr möchte ich den Herrn der Kirschen ehren: Ich wünsche dir alles Gute für heute und die Zukunft, auf dass du noch reiche Ernten haben wirst!

Cherry! Patches! 2k3 Revolution!
    Glückwunsch meinte ich natürlich...

Gestern noch einen Patch runtergeladen, heute Purzeltag. :3

Alles Gute.

Zum Glück sehe ich es gerade. Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. Und danke für all die Patches, die unser aller Leben verbessern. Und natürlich für die Smilie-Page, die unsere geliebten Smilies am leben hielt, bis wir die Revolution gewonnen haben und sogar exklusive enthielt.
    Auf, dass du uns auch erhalten bleibst. Und dass der Tag auch schön verlief.

Bei meiner Bestellung von Luftgitarren und WLAN Kabeln müsste noch ein bisschen Platz für ein bisschen Zeit sein. Ich würd die dir dann glatt mit der Post schicken wenn mein Zeug ankommt. Solange es die Post nicht verschlampt....

Alles Gute und auf dass es bald eine Patchrevolution gebe!

Alles jute zum Burzeltag!