Hm, das wiederum klingt positiver, als ich erwartet hätte., Ziemlich verwirrend, aber gut.
Ich habe mal fix ein Forum dafür erstellt, in dem ich versuche alle Personen, di espielbereit sein könnten, zu sammeln. Dort finden sich auch zwei Themen, in denen ich versucht habe die bisherigen Ergebnisse möglichst komprimiert zusammenzufassen, damit keiner beim Lesen stirbt. Es kann ja lange dauern, wenn ...
Jedenfalls sind die Regelwerke noch nicht ausformuliert, da ich nicht weiß, wie viele Personen ich für das Event zusammenkriege. Wenn ihr euch meldet, dann also bitte halbwegs verbindlich: Sonst gehe ich von zu vielen Leuten aus.
(Es ist natürlich auch möglich sich zu melden und zu sagen, dass man vielleicht gar nicht mitmacht, sondern erstmal nur guckt, in welche Richtung sich das entwickelt. Hauptsache, ich weiß, woran ich bin.)

Hier findet ihr das entsprechende Organisations- und Sammlungsforum. Ich werde es mal duch die Communities tragen und hoffen, dass die Zentralisierung auch die Planung etwas anfeuert und vereinfacht ... wenn ihr noch kleine Coms kennt, in denen ihr keine solchen Themen seht, wäre ich froh, wenn ihr den Link etwas spazieren tragt. Jeder weitere Spieler ist gut.

Und bitte keine Angst vor Quartierlern mitbringen!