Was? Das ich gespannt bin obs klappt, oder die Sache mit der Itemfixierung? Ich nehme an letzteres. Okey ~ sache ist, wenn man das so liest mit den sets, das kommts so rüber "hey, ich hab das und das Set eingebaut, legendäres Ding, eines der stärksten im Spiel" wo dann mitschwingt "Spieler werden das haben wollen" und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es so ist. Dieses Itemsammelding klappt imo nur, wenn das Spiel wirklich zur Sammelsucht verleitet oder in MMOs wo es mehr alls alles andere ein Statussymbol darstellt, ersteres setzt ein sehr sehr geschlifenes Gameplay vorraus, letzteres klappt in WoW und anderen MMOs aber in nem Offline-Singleplayer-Modus wird das nicht funktionieren. Ob du nun ein P1-S2 whatever Set einbaust (statt irgendwelcher Items) oder vor dem Dungeon noch 2 Büsche pflanzt halte ich beides für unheimlich egal was den späteren Spielspass angeht.
Versteh mich nicht falsch, das soll nicht heissen "lass das, weil ich das sage", sondern einfach meine Einschätzung und es interessiert mich sehr, wie das ganze in der Praxis ausschaut (weil ich auch kein Überprophet oder alleswissender Gamedesigner bin), darum lass dich nicht von mir in deinen Wegen ablenken sondern mach weiter wie du denkst, ich werd das Spiel hier weiter im Auge behalten ;-)