Nein Nein bloß nicht das es ein Laberint wird
Die Stadt heißt übrigens Trothmore und wird die "1" Hauptstadt im Spiel wo man auch viel unterwegs sein wird da gibt es unteranderen die Storyquest und ne menge Sidequest.
Händler und noch sehr viel mehr. Logisch das ich nicht jedes Haus nen Raum spende da würde meine Motivaion in den Keller gehen^^
So mal ein Update:
Der Schurke ist jetzt 100% fertig er hat all seine Talente und alles klappt mit ihm wunderbar. Mit ihm habe ich heute den Storyboss geplättet und es war ein Kampf der lange dauert ^^
Also mit Entergehämmere kann man ihn nicht plätten da aber der Schurke die schönen Talente hat wie Vergiftung und einiges an hinterlistigen Zauber hat ist er sehr gut dabei gewesen natürlich hat er
nicht so eine gute Rüstung wie ein Krieger aber mit Potion hält er sich gut über Wasser, und sein Talent verbluten macht ihn sehr gefährlich( Hach ich liebe meinen Schurken xD)
Könnte euch noch eine Menge erzählen aber wer weiß wems Intressiert
Also zum Krieger und Mage die sind noch nicht ganz fertig. Aber werde ich mir vornehmen.^^
An Items ist jetzt das P1-Set hinzugekommen das wirklich eines der mächtigesten Rüstungen und Waffen im Spiel sind.
So dann hör ich erstmal auf freue mich auf Feedback unbedingt![]()