-
Abenteurer
Interessant scheint es ja zu sein doch frag ich mich was dadran sich nun gebessert haben soll....kampfsystem gleich, skills gleich einzige was getan wurd is neue features einzubaun das wars.... fang und vanille hatte ich eig recht gern, obwohl ich nur gern wissen will was vanille dann für ne waffe hät, auch bogen ala doppel bogen mit serah oder doch was anderes dann ^^" . Und ich hoff snow taucht auf, einer der wenigen männlichen chars in FF die ich gern inne gruppe hatte hehe ^^, möglich das der selber auf ner erkundungstour is oder ka ich bin gespannt. doch hoff ich das die mit diesen gast charakter scheiß aufhörn... manche gast chars gefieln mir besser als die dazukamen, hätte nora gern mit sazh getauscht -..- *bäh voll des klischee irgendwie schwarz & afro XD*. Wenn es wenigstens ne art arena gibt wo man die gast chars mit benutzen kanns wie in X-2 last mission oder in ein spezieln dungeon oder was weiß ich in quests z.b. würd ich mich freun. glaub ich muss XIII nochmal durchspieln da gibs nen paar sachen die ich bezüglich auf XIII-2 nicht versteh <...<