mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte mal was Lustiges aufgeschnappt und da ich mich an einem Kommentar von Holystar's letztem Post erinnerte, kam ich nicht drumrum das mal hier in den Raum zu schmeissen.

Zitat Zitat
    Snow? Hoffe mal, der ist irgendwie gestorben... habe noch heute Mühe, mir Snow und Serah zusammen vorzustellen... wirkt für mich einfach etwas gar pädophil.... auch wenn mir schon klar ist, dass in Japan ein etwas anderes Schönheitsideal (i.e. jung und kawaii) gilt... SE hätte zumindest Serah etwas älter/grösser und Snow etwas kürzer/jünger machen können... denn (rein optisch) wirken die beiden wir ein 25-jähriger mit ner 14-jährigen....
    Hier dazu das, was ich im Wikieintrag von XIII-2 gefunden habe:

Zitat Zitat
    The character Snow - Serah's fiancee in Final Fantasy XIII - has been removed from the game due to complaints by parents in North America and Europe that his relationship with Serah in the original game looked like pedophilia.
    Es handelt sich natürlich nur um ein Auszug aus Wikipedia und rein theoretisch kann da jeder Depp da absoluten Mist reinschreiben, aber wäre da wirklich was dran bzw. gibt es da Bestätigungen von offizieller Seite aus?

Im positiven Falle frage ich mich jetzt schon, wie sie das für den Sequel verkaufen wollen wenn man bedenkt das sich in XIII vieles grad um die Beziehung der beiden gedreht hatte.
    Und nur weil Snow für seine 21 ein älteres Erscheinungsbild hergibt und Serah mit ihren 18 deutlich jünger ausschaut, hat das noch lange nichts in irgendeiner Form mit Pädophilie zu tun - Gott, es ist nur ein Spiel, frage mich immer was Leute da in einer fiktiven Story reininterpretieren wollen. Und das Einzige was man gesehen hatte nicht weit vom Anfang weg war 'n Kuss - iss ja nich so, als hätte man da Bettszenen gezeigt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das sie Snow einfach aus der Geschichte rausgenommen haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Könnte ich auch ehrlich gesagt nicht gutheißen, auch wenn ich ihn nicht mögen würde (habe FFXIII nie gespielt) – wenn, dann sollte schon ein vernünftiger, nicht allzu weit hergeholter geschichtlicher Zusammenhang bestehen, sodass zumindest erklärt wird, wo er ist und warum. Ihn von einem auf die Erde fallenden Meteoriten töten zu lassen wäre mir ein bisschen zu sehr Deus ex machina.

Hat sich wohl auch schon erledigt - wie ich schon mir in etwa dachte - immerhin reden wir ja von Wikipedia, das kann man ja nicht als ernsthafte Ressource nehmen - hat sich jemand offensichtlich einen Scherz erlaubt und der Eintrag ist auch schon wieder bereits verschwunden.

Zumal - wenn die Beziehung von Snow x Serah unter Pädophilie fallen sollte, unter was fällt dann ein beispielweise genanntes Ar Tonelico Qoga?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich fänds schon echt schlecht, wenn Snow gar nicht auftauchen würde. Mal davon abgesehen, dass ich ihn als Chara recht gern mochte (ich kann aber ganz gut damit leben, wenn er nicht so oft auftauchen würde), macht es nicht viel Sinn, im ersten Teil hauptsächlich davon zu erzählen, wie er seine Freundin retten will und es ja auch schafft, und dann überhaupt nicht mehr auftaucht. Da sollen sie sich lieber einen vernünftigen Grund einfallen lassen und wenn es nur sowas ist, dass Serah ihre Schwester besuchen will, während Snow zu hause bleibt, und Serah dann vor Ort feststellt, dass Lightning nicht da ist, und sich deshalb gleich auf die Suche macht.
    Mal sehen, was da kommt. ^^

Ansonsten bin ich wirklich drauf gespannt, was sie so aus dem Spiel machen. Wenn es wirklich so viele Minigames und auch verschiedene Enden geben soll, wird es bei dem Teil wohl eine größere Herausforderung, sämtliche Trophäen zu sammeln. ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Interessant scheint es ja zu sein doch frag ich mich was dadran sich nun gebessert haben soll....kampfsystem gleich, skills gleich einzige was getan wurd is neue features einzubaun das wars.... fang und vanille hatte ich eig recht gern, obwohl ich nur gern wissen will was vanille dann für ne waffe hät, auch bogen ala doppel bogen mit serah oder doch was anderes dann ^^" . Und ich hoff snow taucht auf, einer der wenigen männlichen chars in FF die ich gern inne gruppe hatte hehe ^^, möglich das der selber auf ner erkundungstour is oder ka ich bin gespannt. doch hoff ich das die mit diesen gast charakter scheiß aufhörn... manche gast chars gefieln mir besser als die dazukamen, hätte nora gern mit sazh getauscht -..- *bäh voll des klischee irgendwie schwarz & afro XD*. Wenn es wenigstens ne art arena gibt wo man die gast chars mit benutzen kanns wie in X-2 last mission oder in ein spezieln dungeon oder was weiß ich in quests z.b. würd ich mich freun. glaub ich muss XIII nochmal durchspieln da gibs nen paar sachen die ich bezüglich auf XIII-2 nicht versteh <...<