Ich hatte mal was Lustiges aufgeschnappt und da ich mich an einem Kommentar von Holystar's letztem Post erinnerte, kam ich nicht drumrum das mal hier in den Raum zu schmeissen.
Hier dazu das, was ich im Wikieintrag von XIII-2 gefunden habe:Zitat
Es handelt sich natürlich nur um ein Auszug aus Wikipedia und rein theoretisch kann da jeder Depp da absoluten Mist reinschreiben, aber wäre da wirklich was dran bzw. gibt es da Bestätigungen von offizieller Seite aus?Zitat
Im positiven Falle frage ich mich jetzt schon, wie sie das für den Sequel verkaufen wollen wenn man bedenkt das sich in XIII vieles grad um die Beziehung der beiden gedreht hatte.
Und nur weil Snow für seine 21 ein älteres Erscheinungsbild hergibt und Serah mit ihren 18 deutlich jünger ausschaut, hat das noch lange nichts in irgendeiner Form mit Pädophilie zu tun - Gott, es ist nur ein Spiel, frage mich immer was Leute da in einer fiktiven Story reininterpretieren wollen. Und das Einzige was man gesehen hatte nicht weit vom Anfang weg war 'n Kuss - iss ja nich so, als hätte man da Bettszenen gezeigt.![]()

Kontrollzentrum