mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ICH finde es sieht gut aus. Aber - und das sage ich, der ich Serah eigtl. sogar sehr mochte - ich hoffe wirklich, dass das Mädchen recht fix eine Charakterentwicklung durchmacht. Nichts ist schlimmer als ein Char der wirklich nichts selbst gebacken bekommt und immer nach der großen Schwester schreit.
    (Verdammt, wenn sie wenigstens nach Snow rufen würde, okay, aber scheinbar ist der eh unter den Tisch gefallen... Was ich schade fände. Ohne den Hero-Quark war er, fand ich, noch ganz erträglich.)

Trailer hat mich eher noch weiter abgeschreckt. Monster als Party Mitglieder finde ich ziemlich uninteressant, vorallem weil sie das zum Vorwand nehmen werden die Anzahl der Charaktere noch weiter zu reduzieren. Am Ende gibts nur Noel & Serah + Monster (Und Lightning Abschnitte)... *Brrrr*
    Dann kommen auch noch die bescheidenen Transformer Summons wieder vor *kotzwürg* und die bescheuerte LoL-Truppe von Snow scheint auch mehr Platz einzunehmen. Das mit Snow habe ich mich allerdings auch gefragt.

Bis jetzt stimmt mich das alles wenig zuversichtlich. =/

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)