mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Über 150 verschiedene Monster würden sich rekrutieren lassen für die eigene Party - erinnert mich an das allererste Pokemon Spiel. XD "Komm' und schnapp sie dir"....

Aber interessant das durch diese Monster sich auch spezielle Aktionen herbeiführen lassen, macht sicherlich was her.
    Ich schliesse mich an - wenn nur die Hälfte von dem, was im Interview stand umgesetzt würde vollkommen dann hat das Sequel die Chance, richtig gut zu werden. XIII war in manchen Dingen auch nicht schlecht, aber es fehlte dann doch an so manche Sachen, welche man von älteren FF Titeln gewohnt war und lediglich eine grosse Freifläche auf Pulse zum halbwegs freien Erkunden war dann auch etwas zu wenig.

Mal abwarten, mit was für Neuigkeiten wir bis zur nächsten TGS überschüttet werden - ich werde gespannt warten. ^^

Warum man von Snow noch nichts gesehen hat würde mich auch interessieren - wahrscheinlich ist er zur dunklen Seite der Macht übergegangen und ist überraschenderweise der neue Final Boss, den Lightning im Alleingang die Flügel stutzen will und Noel wird der neue Lover von Serah.
    Geändert von Seldio (09.06.2011 um 17:53 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2