mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezüglich:
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Multiple Endings! - Nun ich bin wirklich gespannt. Für mich jedenfalls ein großer Fortschritt. Kommt letztendlich aber darauf an wie sehr sich die Enden unterscheiden.
    Mit Städten zum erkunden und Minigames wird das Game hoffentlich von der Formel Kampf -Zwischensequenz - Kampf - Zwischenseuqenz - ... - Ende abkommen. (Wobei Kampf ja auch nur xxxxx... war) Das würde dem Gameplay jedenfalls ganz gewaltig helfen wenn man auch mal was anderen machen kann als von einem Kampf zur nächsten Zwischensequenz zu rennen.

Wobei ich nicht wirklich glauben kann das soviele Leute das Kampfsystem gut fanden. Ich hab eher dne Eindruck die Leute sind da recht zwiegespalten. Aber ich hatte für FFXIII-2 auch nicht wirklich mit einem besseren Kampfsystem gerechnet. Fraglich ist nur ob das durch Monster in der Party besser wird...

Was ich sehr albern finde ist das sie die Linearität und das oben beschriebene Gameplay Problem auf die ach so tolle Story Fokussierung abschieben wollen. Wenn sie soviel Wert auf die Story gelegt haben wieso musste man dann immer wieder wichtige Details im Menü nachlesen. Bescheidene Ausrede.

Andere Sachen wie Minigames und Sidequests klingen aber ganz gut.

Charakter Anzahl würde mich immernoch schwer interessieren. Aber ich fürchte das sieht immernoch sehr mau aus. FF XIII hatte mir eigentlich schon zuwenig Chars. Kann auch daran liegen das ich die meisten für mich keine besonders guten Sympathieträger waren.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (09.06.2011 um 15:56 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)