Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lvl Erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Hmm beim rpgmaker 2003 kann man lvl 99 sein.
    Kann man den wenigsten Max Hp erhöhen?
    • Der 2k3 kann bis Lvl 99
    • Der 2k3 hat erweiterte Scriptmöglichkeiten bei den Eventseiten


    Konsequenz:
    Nutz den 2k3 und nicht den 2k. Und nutz den Ultimate.

    Ich sehe übrigens nicht, warum man unbedingt alles selber scripten muss, wenn es das schon gibt. Das standard Exp- und Levelsystem zu benutzen is nun wirklich nicht die schlechteste Idee.

  2. #2
    Was bringt da jetzt der Ultimate in dem Fall?

  3. #3
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Was bringt da jetzt der Ultimate in dem Fall?
    Erweiterter Bedienkomfort, mehr Übersicht beim Verwalten der Ressourcen. Du hinterfragst grad Werbung für dein Produkt, ein BWLer würd dir eine runter hauen.

  4. #4
    Lass ihn doch, Corti. Er wollte doch nur einmal das Lob aus deinem Munde hören ;-)

    @Sauron, dass Standartlevelsystem macht kombiniert mit deinem Attributsystem, welches du im anderen Thread hast mehr Sinn, weil du da leichter mit Anstiegskurven der benötigten Erfahrung für die Level arbeiten kannst, insofern du XP zum leveln benötigst.

  5. #5
    Ach was, ne E-Funktion kann man sich ganz schnell selbst zusammen basteln und dann hat man seine Levelkurve. Im Internet gibt es dazu bestimmt Tutorials.

  6. #6
    hab schon nen eigenes LVLupsystem gescriptet aber bleibe bei den StandartLvl die man im Maker einbauen kann.
    Was ich eigentlich wissen wollte ob man halt mehr als 99 Lvl "HAcken" kann mit den Editor und man mehr als 99999 HP in der Enemy in der Database eintragen kann. Mehr wollt ich nicht wissen

  7. #7
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ach was, ne E-Funktion kann man sich ganz schnell selbst zusammen basteln und dann hat man seine Levelkurve. Im Internet gibt es dazu bestimmt Tutorials.
    Nunja, an den drei Reglern das Makers rumschrauben, bei denen man sofort die größen sieht, is einfacher als paar Zeilen Makercode zu erstellen und zu schauen wie du deine E-Funktion nun machst ^^

  8. #8
    ersetzte regler durch variablen und done! Der warum das so wenige machen ist eher, weil sie die mathematischen Grundlagen nicht kennen. Das zu scripten ist nicht schwer, afair macht das Velsabor ja auch,

  9. #9
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Erweiterter Bedienkomfort, mehr Übersicht beim Verwalten der Ressourcen. Du hinterfragst grad Werbung für dein Produkt, ein BWLer würd dir eine runter hauen.
    Mir schon klar.

    Ich meinte damit eher, wieso du ihm für sein Levelproblem den Ultimate empfiehlst... Weil mir im Moment nix daran eingefallen wäre, was da nützt - und vielleicht hast du ja was rausgefunden was mir nicht eingefallen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •