Hi wo finde ich im Ressorcenhacker wo man das LvL erhöhen kann?
Hi wo finde ich im Ressorcenhacker wo man das LvL erhöhen kann?
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Hmm beinm rpgmaker 2003 kann man lvl 99 sein.
Kann man den wenigsten Max Hp erhöhen?
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Theoretisch könntest du allen Werten mit dem RH ein neues Maximum verpassen. Wie das geht weiß ich jetzt nicht, da ich die einzelnen Datenbankbereiche nicht kenne.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Naja, im Resource Hacker kannst du nur den Eingabebereich erweitern. Inwieweit der Maker das dann tatsächlich verkraftet ist wieder ne andere Geschichte. Bei Leveln und HP/anderen Stats ist das glaub ich fix eingecodet.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Wozu eigentlich? Ne Möglichkeit wäre tatsächlich ein eigenes Levelsystem, aber der Nutzen von mehr als 99 Leveln oder mehr als 9999 HP ist mir fremd...
Insofern ein Fanfic zu Pokemon als vernünftig gilt.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
- Der 2k3 kann bis Lvl 99
- Der 2k3 hat erweiterte Scriptmöglichkeiten bei den Eventseiten
Konsequenz:
Nutz den 2k3 und nicht den 2k. Und nutz den Ultimate.
Ich sehe übrigens nicht, warum man unbedingt alles selber scripten muss, wenn es das schon gibt. Das standard Exp- und Levelsystem zu benutzen is nun wirklich nicht die schlechteste Idee.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Was bringt da jetzt der Ultimate in dem Fall?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Lass ihn doch, Corti. Er wollte doch nur einmal das Lob aus deinem Munde hören ;-)
@Sauron, dass Standartlevelsystem macht kombiniert mit deinem Attributsystem, welches du im anderen Thread hast mehr Sinn, weil du da leichter mit Anstiegskurven der benötigten Erfahrung für die Level arbeiten kannst, insofern du XP zum leveln benötigst.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
hab schon nen eigenes LVLupsystem gescriptet aber bleibe bei den StandartLvl die man im Maker einbauen kann.
Was ich eigentlich wissen wollte ob man halt mehr als 99 Lvl "HAcken" kann mit den Editor und man mehr als 99999 HP in der Enemy in der Database eintragen kann. Mehr wollt ich nicht wissen![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT