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Thema: RPGM 2k Kampsystem für den RPGM 2k3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Nur Gegner sind sichtbar
    Helden ganz nach rechts schieben, unsichtbar, Frontgrafiken für Monster nutzen.

    Soweit das, aber zum Rundenkampf fehlt da noch einiges. Da müsste man auch wieder
    die ploppenden Schadenszahlen durch ein Textfeld ersetzen.

    ~Proj umwandeln: Ich hab das schon gute 5 bis 6 Jahre nichtmehr gemacht weil zuviel
    bei kaputt geht, aber meiner Erinnerung nach wird auch die EXE dabei ausgewechselt,
    demnach sinnlos. Wenn man sie zurücktauscht, bringt es einem auch nicht sonderlich
    etwas, da alle RPG2003-Vorteile und Änderungen falls da noch welche nennenswert
    heutzutage sind mit einem Rutsch den Berg hinab ins Tal verschwinden. Und man ist
    wieder ~sogut wie~ am Ausgangspunkt angekommen.

  2. #2
    Okay danke für die Tipps. Ich denke, ich könnte auch notfalls auf das rundenbasierte KS verzichten, das war mir eh nicht so wichtig.

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