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Thema: Entwicklung eines Pokémon-P&P

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  1. #27

    Pokémon PnP - Version 0.2

    Ich mach's kurz: Hier die neue Version des Pokémon PnP! Ich hoffe, ich konnte viele Kritikpunkte ausbessern und zudem eine besser verständliche Version erstellen! Bitte zögert nicht eine Sekunde, euer Feedback abzugeben - Und damit meine ich nicht nur Cipo

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Name:	PkMnPnP_0.2.pdf 
Hits:	15 
Größe:	470,2 KB 
ID:	8553

    EDIT: Ich füge im folgenden mal die bisher von Cipo genannten Kritikpunkte hinzu:

    Zitat Zitat
    Ich find den Terminus "Vorteilsangriff" immer noch voll irreführend. Klingt eher nach "Wasser gegen Feuer"
    Zitat Zitat
    Cipo 25.05.2011 17:19
    Warum zur hölle sind die negativen statusveränderungen so krass kompliziert?
    warum senkt es nicht einfach die werte des gegners?


    Cipo 25.05.2011 17:27
    dazu wird das boosten noch auf zweimal (oder gar einmal?) eingeschränkt, damit sich niemand hoch-tankt

    リタ モルディオ 25.05.2011 17:29
    Aber ich denke, dass 2 Mal noch unbedenklich ist - Man macht ja dadurch nicht mehr Schaden
    Zitat Zitat
    Cipo 25.05.2011 17:37
    wieviele herzen hat ein pokemon?

    リタ モルディオ 25.05.2011 17:37
    3, vll auch 4^^

    Cipo 25.05.2011 17:53
    ich denke, dadurch, dass man sich öfter mal gegenseitig trifft, wären 4 schon cool vorerst
    Zitat Zitat
    Cipo 25.05.2011 17:38

    das mit gift und so is schon recht heftig

    braucht paralyse wirklich diesen ini-malus?

    ja, ich finds nur glaub ich unnötig komplex.
    Ich würde lieber eine 1/3 chance nehmen, nix machen zu können
    (also unter 5) [/B]

    Die Nachwirkungen beim Schlaf sind auch seltsam (weil irgendwie auf den ersten blick unnötig komplex)

    man könnte zwei runden lang eine 50% chance haben. Wäre dann aber faktisch einfach ein risikoreicher angriff [ Bei Vergiftung - K0hQ ]
    Zitat Zitat
    Cipo 25.05.2011 18:00
    Drohen is momentan komisch


    ich glaub übrigens wirklich, dass die moral des gegners nicht so 1:1 auf den wert gehen sollte

    ich glaube auch irgendwie, diese werte sollten nicht allzu sehr pendeln..

    ich würde übrigens die moral des gegner nur DANN in den Manöver-Würfelwurf einfließen lassen, wenn es zum Manöver passt

    "greif den gegner sofort an" ist glaub ich etwas zu stumpf
    vor allem mit "klappt auf jeden fall"


    Logikfrage: Wieso ist offensiv gut gegen Aggressiv?
    Zitat Zitat
    Und mit fehlt noch ein Part mit passiven Pokemon-Fähigkeiten, die ich für die Individualisierung sehr wichtig fände! =)

    Geändert von K0'haccu (25.05.2011 um 18:22 Uhr)

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