Zitat Zitat
Habe es mir jetzt auch gekauft. Bei 29,99€ habe ich natürlich nicht lange gefackelt und gleich zugegriffen.
Wo hast du es denn für diesen Preis gekauft? Handelt es sich dabei um PS3 oder X360 Version?

Ich habe gestern am späten Abend angefangen, das Spiel zu beginnen und war mit sehr gemächlichem Tempo immer unterwegs - praktisch immer darauf wartend, das um die nächste Ecke irgendwas passieren könnte. Spätestens der Aufenthalt im Diner hat meine Anspannungen wachsen lassen, weil es so dermassen dunkel in den einzelnen Räumlichkeiten war und die Taschenlampe auch nur Licht spendet für alles was grad mal 1-2 Meter vor einem liegt. ^^

An gewissen Punkten habe ich dann wirklich ab und an mal an meinem Verstand gezweifelt, da ich immer der Meinung war das ich irgendetwas gesehen oder gehört hätte z.B. bei den einzelnen Hütten hinter dem Diner meinte ich für den Bruchteil einer Sekunde eine Gestalt bei nem Baum gesehen zu haben bevor es weggehuscht war - da gab es bestimmt zeitweise auch mal ähnliche Situationen.

Den fließenden Übergang in einem bedrohlichen Moment von der realen zur Anderswelt fand ich ganz okay, allerdings fand ich das Layout an sich nicht so furchterregend. Dafür die Hetzjagd um so mehr, die kurz darauf folgte. Allerdings drosselte das Spieltempo da gewaltig mal runter zeitweise in Abständen - war das da so gewollt oder ist das ein Programmierfehler?
Momentan bin ich auf der anderen Seite der Seilbahn nun und habe an der Stelle aufgehört, wo Murphy mit dem Typen sich unterhalten hat - natürlich setze ich das Spiel erst wieder fort, wenn es abends ist, weil dann die Stimmung am besten ist. Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.