Arbeitstitel: Heros of Hellnight
Genre: Action Rollenspiel
Maker: XP
Vorwort:
Eines Vorweg,dieses Spiel ist ein sehr Kampflastiges Spiel und ist das Hauptaugenmerk im Spiel.
Es ist so ein genanntes Action Rollenspiel genannt auch Hack&Slay.
Da ich ein sehr großer Fan von Diablo bin, habe ich mich sehr stark davon Inspirieren lassen.
Doch nun genug der Worte nun folgt meine Spielvorstellung.
Story:
Vor 500 Jahren gab es ein Krieg wo der Dunkle Magier Alastrio unheil über die Erde gebracht hat, damals war es ein Held der sich ihm entgegenstellte.
Der Held besiegte Ihn und verbannte ihn die Hölle der Verbannten. Von da an gab es Frieden. Doch der würde nicht ewig halten.
Den man sagt es, wurden die Diener Alastrio gesichtet und das verheißt nichts gutes, den Alastrio,
so erzählt man sich, sei zurückgekehrt und hetzt seine Dämonen und Bestien gegen den Rest der Welt. Doch Sechs Helden haben sich bereiterklärt sich dieser Macht zu stellen! Und einer von Ihnen wird die Chance ergreifen und versuchen zu vernichten.
Die Charakterklassen
Der Krieger
Der Krieger der wohl stärkste der sich im Nahkampf behauptet kann. Sowohl auch seine Verteidigung ist unschlagbar und das macht Ihm zu einer Kampfmaschine.
Talentbaum
Verwüstung/Ausdauer
Der Necromant
Zu seinen Spezialitäten gehören das Beschwören dunkler und mächtige Bestien die für Ihm an
seiner Seite kämpfen. Selbst er besitzt mächtige Dunkle Zauber um seine Feinde zu vernichten.
Talentbaum
Beschwörung/Schmerz
Der Jäger
Ein Jäger begegnet man nie ohne seinen Tiergefährten, welches mit Ihm wächs. Zusammen sind Sie ein fast Unschlagbares Team und vernichten ihre Feinde zusammen.
Ein Jäger kann sich 1 von 3 Begleiter aussuchen.
Skorpion/Wolf/Bär
Talentbaum
Tierliebe/Meisterschütze
Die Magierin
Sie beherrscht die Elementare der Erde, Feuer, Blitz und Wasser.Das macht sie einen grauenvollen
Feind.
Talentbaum
Erde&Feuer/Blitz&Wasser
Der Paladin
Ein Krieger Gottes und ein heiliger Mann, er kann sich selbst Heilen und benutzt die Magie der Götter
Talentbaum
Heilig/Vergeltung
Priester
Heilen und die Segen seines Herrn macht ihn zu einen sehr starken Gegner. Der Priester wird hoch angesehen und das macht ihn zu einen gefürchteten Gegner.
Talentbaum
Unheilig/Licht
Die Screens
(Ich hasse es zu mappen ^.- )
Die Hauptstadt Hellnight
In Der Wildnis gibt es viele Gegner und sehr viel zu finden.
Das Kampfsystem
Features:
-Talentsystem
-Rund 400-500 Waffen und Rüstungen
-Anspruchvolle Taktische Kämpfe
-Setteile, Legendäre, einzigartige und Magische Waffen
-und vieles mehr was noch dazu kommen wird.
-Sprechende Questgeber und NPC´s
So das wars dann erstmal von mir aus, würde mich sehr überLob, Kritik und Anregungen freuen
Hier ist noch die Homepage www.highlord.de.tl
So und nun seit ihr dran![]()