Moloch City von real Troll
Elektra Kingdom von Davias
Der Brief für den König von Mio-Raem
Nebulus von [KoA-Angel]
Eristence von ~Jack~
Rompiendo el destino von Alexis Hiemis
Gratulation an real Troll, du hast es dir verdient. Wer halt gute Spiele macht, bekommt auch die Preise.
Und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinnern, ich weiß mit real Troll mitzuhalten ist sehr schwer.![]()
Glückwunsch an die Gewinner und besonders an real Troll
So hoch zu gewinnnen ist schon ne reife Leistung![]()
Ich hoffe, daraus folgen jetzt keine Sanktionen für alle, die sich für eines der anderen Projekte entschieden hatten? ^^'
Um nicht zu sagen alle Wähler mit W. Aber du wirst lachen, genau das selbe ist mir auch schon aufgefallen, als die Wahl noch lief.Zitat
Zum Abschluss natürlich noch Glückwünsche an die Gewinner und alle, die es überhaupt in die Endrunde geschafft haben!
@ Gjaron
Nein, keine Sanktionen. Die Namen habe ich mir einfach nur so notiert. Auch die momentanen Telefonate mit gewissen osteuropäischen Kreisen sind nichts weiter als ein heiterer Spaß. Vorläufig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
So, hat ein wenig gedauert, war die meiste Zeit des Wochenendes gar nicht daheim.Gratulation an alle Gewinner (dieses Mal gibts sogar 4 Plaketten
) und bis nächsten Monat!