--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
gratz du pampelmuse!
Gz. Und so. =o.
Alles Banane, du Pflaume.
Öhm, oder einfach: Alles Gute zum G-Burtstag![]()
--
Orangen passen gut zum preislich billigen Hippie-relxi-Pepsi-Erstatz - alles Gute![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Auch wenn ich mehr auf Mandarinen und Clementinen steh alles jute zum Burzeltag =)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Alles Gute! =)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin ja nicht so für Geburtstagsthreads, aber wenn es der Thread des eigenen Bruders ist,
dann kommt es doof, wenn mannicht sein "+1" abstaubtihm nicht auch alles Gute
zum Geburtstag wünscht.
In dem Sinne hoffe ich, dass du gestern nicht zu viel getrunken hast und noch etwas von
deinem Geburtstag ohne Kater mitbekommst.
Happy Birthday
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Happy Birthday
Hahaha die Orangentorte ist aber schon ein wenig makaber
Bleibt mir nurnoch eines zu sagen:
Vielen Dank für den Thread Cathi :-)
Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche Leute, hat mich sehr gefreut
~ lg