-
Drachentöter
Ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die Mühe die Liste zu erstellen; GSandSDS!
Ohne dem Ersteller ans Bein pinkeln zu wollen finde ich die Kategorisierung von Gaikai Episode 2 als Vollversion unpassend. Episode 1 wir zwingend benötigt, beides zusammen bildet eine UNVOLLKOMMENE Demo nach meinem Verständnis. Das Spiel ist nicht abgschlossen. Von dem her wäre es eher in die Demokategorie zu schieben. Oder wo landen wir sonst wenn jeder seine Demos absofort als Episoden ausgibt nur um jedes Jahr sich damit neu zur Wahl aufstellen zu lassen? Ansonsten sehe ich keinerlei Makel an der Liste.
Ach und die immer noch im Raum stehende Frage: Sind wir Herolde jetzt die Editors Choice oder wie läuft das dieses Jahr?
`
Nachtrag: Ultimate Snow Struggle Minka und Tapsy ist ein selbstablaufender Film, oder täusche ich mich da?
Nachtrag2: Die Konferenz der Obermotze ebenfalls
Nachtrag3: Wth? Licht und Finsternis hat bereits einen Preis (oder zwei, KA gewonnen). Weiß nicht wie ihrs seht aber entwicklungstechnisch hat Kelven selbst ja nicht mehr dran verändert, daher...ablehnen?
Geändert von Ben (07.01.2011 um 19:38 Uhr)
Grund: Was mir noch auffiel...