mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich hoffe auch, dass diese Missionen wirklich rein Optional sind und man nicht SO den Storyverlauf weiter vorran bringt.
    Aber wozu hätte das Spiel dann eine Weltkarte. Naja warten wir es einfach mal ab. b

Edit: Ah ja ganz nett ->
    Die Band Bump of Chicken steuert den Themesong "Zero" für das Spiel bei. ^^
    Geändert von Gogeta-X (12.08.2011 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch, dass diese Missionen wirklich rein Optional sind und man nicht SO den Storyverlauf weiter vorran bringt.
    Befürchte schon, dass der Storyverlauf in dem Spiel hauptsächlich missionsbasiert sein wird. Aber so tragisch ist das imho jetzt nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Befürchte schon, dass der Storyverlauf in dem Spiel hauptsächlich missionsbasiert sein wird. Aber so tragisch ist das imho jetzt nicht.
    Wenn das dazu führt, dass man außerhalb der Missionen nie aus der Schule herauskommt (oder kaum; wie bei Crisis Core, wo man sich auch nur im ShinRa-Gebäude und Teilen Midgars (und auch das nur manchmal) frei bewegen konnte), fände ich es schon ziemlich tragisch. Ich weiß bisher noch nicht einmal, ob die Weltkarte auch begehbar ist oder ob man nur ein Flugschiff steuern kann – letzteres wäre nämlich auch ziemlich schade. Wurde diesbezüglich schon mal irgendwas erwähnt?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wurde diesbezüglich schon mal irgendwas erwähnt?
    Nicht verbal, aber Bilder sprechen für sich. In den Trailern ist es erkennbar, dass man sich auch zu Fuß bewegen kann.

Ich meine in einem Interview oder einer anderen Textquelle gehört zu haben, dass man beim laufen auf der Weltkarte Gebiete im Kampf sieht und helfen kann, oder einfach weiter laufen.
    (=man kann die Welt wahrscheinlich zu Fuß erkunden)

Viele fanden zwar die Demo nicht so gut, aber ich finde Type-0 sieht interessanter aus als es FF XIII je tat. FF XIII-2 und Versus sind auch nicht so interessant wie der Teil.

Viele Charaktere, Kolosseum (wobei mir das automatische Aufleveln nicht so zusagt), dann noch solche Beschwörungen wie Diabolos wieder dabei.

Anfangs war ich skeptisch aber mal sehen. Bin auf die ersten Reviews gespannt.

Ich bin auch begeistert von den Screenshots und dem Trailer. Ich möchte mir noch nichts Spoilern, deshalb verzichte ich auf die Demo. Aber mich würde interessieren, wie schlimm es ist, einen Char für die Summons zu opfern? Die sollen dann ja bis zum Ende der Mission tot bleiben. Isses das wert? O.o
    Die Kommentare zur Demo sind hier schon etwas durchwachsen. Lag es hauptsächlich an der Sprachbarriere?

@Caestus
    Ich finde das Design von den Summons auch wirklich gelungen. Aber die dümmliche Lache von Shiva hat mich im Trailer etwas genervt... Dabei ist sie mein Fav... Ich armer Fanboy. Q_Q Vielleicht lacht sie auf Englisch nicht ganz so doof, aber weniger nuttig wird sie wohl nicht aussehen. :P

Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Lag es hauptsächlich an der Sprachbarriere?
    Teilweise.

Ich muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dass mich das Spiel nicht großartig interessiert. Von daher bin ich mit einer Egal-Haltung an die Demo rangegangen und hatte entsprechend wenig Muße, mich durch die Menüs zu kämpfen.

Unterm Strich kann ich sagen, dass das Spiel wohl nix dafür kann

Soundtrack-Trailer.
    Geändert von Narcissu (15.10.2011 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soundtrack-Trailer.
    Hach ja, da ich mir weder Spiel samt Konsole zulegen kann, wirds der Soundtrack tun müssen

Neuer 12-Minuten-Trailer!

Sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus. Nach der Demo war ich ein wenig enttäuscht, aber der Trailer zeigt doch einige schöne Sachen: Klassische Monster (Bomber, Puddinge, Behemoths, Morbols), eine Weltkarte, gut aussehende Schlachten auf der Weltkarte, interessante Luftschiffe und andere Vehikel, Chocobos, klassische Summons und auch ein wenig von der Story.

Sind auch nur noch zwölf Tage bis zum Japan-Release.

Das Kampfsystem spricht mich irgendwie noch nicht so an; irgendwie sieht alles mal wieder zu actionreich aus und das mit dem Schießen müsste ich auch nicht unbedingt haben.
    Der Rest macht aber einen ziemlich guten Eindruck, zumal es einige, interessante Orte zu geben scheint. Endlich kann mal mal wieder mit einem Luftschiff über die Weltkarte fliegen. Ich bin ja gespannt, wie es mit der Spielfreiheit aussehen wird - ob man wie in den alten Spielen wirklich durch die Welt laufen und sie erkunden kann?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Was die Kämpfe angeht stimme ich dir zu. Ich würde mir mal wieder ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem in einem Final Fantasy wünschen.

Die Famitsu hat Type-0 übrigens mit 10/10/10/9 bewertet – also mit insgesamt 39/40 Punkten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem spricht mich irgendwie noch nicht so an; irgendwie sieht alles mal wieder zu actionreich aus und das mit dem Schießen müsste ich auch nicht unbedingt haben.
    Erinnert mich auch ein bisschen an Final Fantasy Dirge of Cerberus ;XD

FFXIII Versus wird ja auch ein paar diese anleihen haben....