mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erneut holte der Mogry wie aus dem Nichts einen Gegenstand hervor. Diesmal einen Korb voll mit Cookies.
    Auf einmal begann er sich immer schneller und schneller zu drehen und schleuderte dabei den Korb um sich herum bis er ihm plötzlich aus den Pfoten glitt, an einer Wand zerschellte und hunderte Cookies durch die Luft schleuderte, nur darauf warten von den Gästen aufgegangen und verschlungen zu werden.

Jedoch sollte anzumerken sein, dass in ihre Rückseite jeweils: Nicht für Preis einlösbar eingeritzt war.

Als einer der Cookies auf die Tafel schlug erschien ein neuer Satz.
    Zitat Zitat
    Mit meiner Brechstange rette ich die Welt!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geschickt wie eine Katze sprang Ice auf und fing einen der Cookies, worauf er sich in eine stille Ecke verzog um ihn genüsslich zu zerknabbern.

Direkt begann er, einen seltsamen Schmerz in seinem Bauch zu spüren.... irgendetwas... war in ihm....
    Er begann.... sich... zu verändern....

OOOAAARRGGGHHHH!!!

Luki sah sich nach seinem Tanz im Raum um. Die Leute waren ruhig geworden und ihre Muender standen noch immer offen ....

Schwieriges Publikum ... das hier ist doch eine P.A.R.T.Y ... Also los .. Singt, Tanzt, Esst ...

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Lachsen rennt herum und sammelt so viele Cookies wie er kriegen kann in seinem Zylinder.

Ja das Volumen kann schon seinen Zweck haben!

Nach einer Weile stellt er sich schließlich in eine Ecke, um endlich die Kekse zu verschlingen, als er eine blaue Gestalt auf ihn zukommen sieht. Der transformierte Lloyd wurde anscheinend von der hohen Keksdichte im Zylinder angelockt!

Nichts da! Meine Kekse! Weg da! D:
    Geändert von Lachsen (06.01.2011 um 21:40 Uhr)

Ineluki sieht Lloyd in Gestalt des Kruemelmonsters wie einen Zombi auf Lachsens Kekszylinder zutorkeln ...

Oha, das koennte interessant werden .... THREE ... TWO ... ONE ... FIGHT ...

Bei den Worten zwinkert Luki den Gaesten vielsagend zu.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheShining-CookieMonster.jpg 
Hits:	58 
Größe:	23,0 KB 
ID:	7660
    Ranmaru klopft dem Cookie Monster auf den Rücken. Paß mal auf, Kumpel, sagt er dann, deine antisozialen Verhaltensmuster mögen im Moment angebracht erscheinen, ebenso deine histrionische Weltsicht, vor allem weil die Amerikaner dich dazu verdammt haben, Gemüse zu fressen statt deiner geliebten Kekse, jedoch kann das nicht so weitergehen. Sonst endest du noch so wie einer von deinen Kollegen.

Er zieht ein Photo aus der Tasche und schiebt es dem Cookie Monster unauffällig herüber.

Luki schnippt unauffaellig mit den Fingern und zaubert einen 5 Literkanister feinsten Mets hervor sowie zwei Trinkhoerner, von denen er eines an Bit weiterreicht.

Das lasse ich mir gern gefallen ... auf unser Wohl ...

Luki befuellt die Hoerner mit dem koestlichen Met und prostet Bit zu. Dann leert er sein Horn in einem Zug.

Ach Mist, das hab ich doch glatt verpasst! Naja, dann eben zu später Partystunde nochmal alles Gute zum Jubiläum von mir! Auf weitere zehn Jahre, mindestens.

Und schon muss ich wieder off, Uni verlangt es so. Grr.

HAHA! Bit und Bier! *fundrum*

Ich will euch Leute feiern sehn! ogog!

( F5 F5 F5 F5 F5!!! )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Auf euer Wohl und viele weitere Jahre!"

Nachdem der Gastgeber sein Horn in einem Zug geleert hatte, wollte auch BIT dabei natürlich nciht nachstehen und leerte sein Methorn in einem Zug. Als der süße Honigwein seinen Gaumen herunterfloss, erwachten auch seine Glieder zu neuem Leben.

"Wahrhaftig, ihr wisst, wo man einen guten Met bekommt!"

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Belustigt blickte der Mogry auf den umherflitzenden Lachsen. Sein Zylinder musste eindeutig magischer Natur sein, ansonsten hätte niemals diese Masse an Keksen hineingepasst.
    Aber scheinbar wollte ihm jemand die Kekse streitig machen. Wieso war ihm dieses Krümelmonster eigentlich vorher nicht aufgefallen? War einer der Gäste etwa wie der Hulk, nur das er sich in solch ein Wesen verwandelte?
    Sich am Kopf kratzend wirbelte der Mogry auf der Tanzfläche umher. Langsam schienen auch ihm die Drinks etwas zu Kopf zu steigen.

Zombie? Das ist doch mein Stichwort! denkt Ranmaru sich und reißt die Kontrolle über das Mischpult wieder an sich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zombie? Das ist doch mein Stichwort! dachte Ranmaru sich und reißt die Kontrolle über das Mischpult wieder an sich.

Mit schnellen und geschickten Handgriffen sorgte Ice dafür dass in Ranmarus Mischpult wieder alles beim Rechten stand.

Luki glitt smooth ueber die Tanzflaeche auf der Suche nach Viviane ... sie war doch hoffentlich noch nicht gegangen ?

Ben, ein normal gewachsener bärenhafter junger Mann betritt leise den Raum und schaut sich erst einmal um. Er trägt ein schwarzes langärmeliges Hemd und eine blue Jeans neben undefinierbaren Schuhen. Nachdem er einige bekannte Gesichter erblickt hat, verändert sich seine unsichere Miene zu einem freudigen Grinsen. Er geht auf direktem Weg zu Ineluki, drückt ihm eine Schachtel edelster selbstgemachter Pralinen und frischem türksichen Honig entgegen und umarmt ihn herzlich!

"Wächter und Innehaber meiner Seele und der Hälfte meines Natohausrates, gegrüsset seist du. Ein Hoch auf dein Jubiläum hier bei uns, es ist wunderbar dich zu kennen" Mit diesem Trinkspruch öffnet er sein selbst mit gebrachtes Karamalz und hebt es zu Inelukis Ehren. "Und auf das du diese Party nicht als Anlass betrachtest dich anschließend rar zu machen!"

Keine Sorge, so schnell mach ich mich nicht rar ...

Wenn man ein Drittel seines Lebens hier im Forum verbracht hat ... das waere ja, als wuerde man seine Heimat aufgeben ...

Ben erfreut dies zu hören, drückt Ineluki ein noch recht kleines Manuskript in die Hände mit den Worten:

"Wird ständig erweitert und eventuell verändert. Wie versprochen, damit du dir eine Meinung bilden kannst und Plottholes ausmachen kannst. Aber schau es nicht jetzt an heute feiern wir dein Jubiläum"

Luki nicht Ben bedaechtig zu.

Wird gemacht. Aber jetzt sorgen wir erstmal fuer etwas Stimmung ...

Stichworte