mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
    Karl sah auf wie die Tiere am Anfang von König der Löwen.
    "Cookies wo?"

Bevor der Mogry reagieren konnte sagte Karl aber plötzlich gute Nacht und flitzte wie ein Besessener aus der Tür heraus. Manche Leute wussten einfach nicht wie sie ihre Prioritäten setzen sollten. Wer braucht schon Schlaf wenn er feiern kann?

Luki bewundert Lachsens schicke Diagonalvariante des Merowingerknotens und kann sich beim besten Willen ein Laecheln nicht verkneifen, als er ihn zum Buffer hasten sieht.

Guten Appetit Lachsen ...

... UND WO SIND NUN DIE COOKIES ?

Ice stürmte in die Lounge hinein und tat das was er bei solchen Anlässen am besten tut!

Geändert von Icetongue (06.01.2011 um 21:30 Uhr)

Nachdem wieder lange Zeit eher muffige Musik lief, schlägt er etwas Musik der eigenen Art vor und verweist etwas betörkelt vom vielen Tanzen auf die JukeBox in der Ecke.

Aufdann machte er sich auf den Weg zum Büffet, wo er sich schleunigst beeilen musste, da Lachsen aufgetaucht war. Doch spätestens als er das Wort "Cookie" im seichten Schall der Musik erhörte, blickte er sofort auf, und entfernte sich vom Büffet Richtung Jack.

Luki dachte sich, etwas frische Musik koenne nicht schaden ...

Versuchen wirs doch mal mit etwas, was extravagantes enges Tanzen erlaubt ...

Da akuter Frauenmangel herrt, schnappt sich Luki einfach Jeez und legt mit ihm einen Tanz aufs Parkett, der den Leuten die Muender offen stehen laesst.

Erneut holte der Mogry wie aus dem Nichts einen Gegenstand hervor. Diesmal einen Korb voll mit Cookies.
    Auf einmal begann er sich immer schneller und schneller zu drehen und schleuderte dabei den Korb um sich herum bis er ihm plötzlich aus den Pfoten glitt, an einer Wand zerschellte und hunderte Cookies durch die Luft schleuderte, nur darauf warten von den Gästen aufgegangen und verschlungen zu werden.

Jedoch sollte anzumerken sein, dass in ihre Rückseite jeweils: Nicht für Preis einlösbar eingeritzt war.

Als einer der Cookies auf die Tafel schlug erschien ein neuer Satz.
    Zitat Zitat
    Mit meiner Brechstange rette ich die Welt!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Geschickt wie eine Katze sprang Ice auf und fing einen der Cookies, worauf er sich in eine stille Ecke verzog um ihn genüsslich zu zerknabbern.

Direkt begann er, einen seltsamen Schmerz in seinem Bauch zu spüren.... irgendetwas... war in ihm....
    Er begann.... sich... zu verändern....

OOOAAARRGGGHHHH!!!

Luki sah sich nach seinem Tanz im Raum um. Die Leute waren ruhig geworden und ihre Muender standen noch immer offen ....

Schwieriges Publikum ... das hier ist doch eine P.A.R.T.Y ... Also los .. Singt, Tanzt, Esst ...

Nachdem er eine Zeitlang wie ein Milchshake durch die Gegend geschüttelt und dann auf dem Boden abgelegt wurde (praktisch; seine Innenohren hätten ihn eh dahin befördert, wenn man ihn hingestellt hätte), entscheidet der Mann mit dem Unterstrich, daß ein taktischer Rückzug angebracht wäre. Um diesen zu verwirklichen, greift er auf eine brillante Finte zurück: "OH MEIN GOTT, HINTER DIR, EIN DREIKÖPFIGER JEDYTE!"

Nachdem er aus dem entstandenen Chaos (eher verursacht durch die tanzenden Leute als durch seine zwei-Mark-fünfzig-Finte) etwa mit zwölffacher Schallgeschwindigkeit herausgerobbt ist, ergreift Jeez dezente Maßnahmen, um sich vor weiteren Tanzattacken zu schützen: Er kettet sich an einem Barhocker fest. Anschließend überprüft er, ob noch alle Knochen vorhanden sind, ob Lungenflügel kollabiert sind und ob möglicherweise die Leichenstarre eingesetzt hat. Man weiß ja nie.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Lachsen rennt herum und sammelt so viele Cookies wie er kriegen kann in seinem Zylinder.

Ja das Volumen kann schon seinen Zweck haben!

Nach einer Weile stellt er sich schließlich in eine Ecke, um endlich die Kekse zu verschlingen, als er eine blaue Gestalt auf ihn zukommen sieht. Der transformierte Lloyd wurde anscheinend von der hohen Keksdichte im Zylinder angelockt!

Nichts da! Meine Kekse! Weg da! D:
    Geändert von Lachsen (06.01.2011 um 21:40 Uhr)

Ineluki sieht Lloyd in Gestalt des Kruemelmonsters wie einen Zombi auf Lachsens Kekszylinder zutorkeln ...

Oha, das koennte interessant werden .... THREE ... TWO ... ONE ... FIGHT ...

Bei den Worten zwinkert Luki den Gaesten vielsagend zu.

Belustigt blickte der Mogry auf den umherflitzenden Lachsen. Sein Zylinder musste eindeutig magischer Natur sein, ansonsten hätte niemals diese Masse an Keksen hineingepasst.
    Aber scheinbar wollte ihm jemand die Kekse streitig machen. Wieso war ihm dieses Krümelmonster eigentlich vorher nicht aufgefallen? War einer der Gäste etwa wie der Hulk, nur das er sich in solch ein Wesen verwandelte?
    Sich am Kopf kratzend wirbelte der Mogry auf der Tanzfläche umher. Langsam schienen auch ihm die Drinks etwas zu Kopf zu steigen.

Zombie? Das ist doch mein Stichwort! denkt Ranmaru sich und reißt die Kontrolle über das Mischpult wieder an sich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zombie? Das ist doch mein Stichwort! dachte Ranmaru sich und reißt die Kontrolle über das Mischpult wieder an sich.

Mit schnellen und geschickten Handgriffen sorgte Ice dafür dass in Ranmarus Mischpult wieder alles beim Rechten stand.

Luki glitt smooth ueber die Tanzflaeche auf der Suche nach Viviane ... sie war doch hoffentlich noch nicht gegangen ?

Ben, ein normal gewachsener bärenhafter junger Mann betritt leise den Raum und schaut sich erst einmal um. Er trägt ein schwarzes langärmeliges Hemd und eine blue Jeans neben undefinierbaren Schuhen. Nachdem er einige bekannte Gesichter erblickt hat, verändert sich seine unsichere Miene zu einem freudigen Grinsen. Er geht auf direktem Weg zu Ineluki, drückt ihm eine Schachtel edelster selbstgemachter Pralinen und frischem türksichen Honig entgegen und umarmt ihn herzlich!

"Wächter und Innehaber meiner Seele und der Hälfte meines Natohausrates, gegrüsset seist du. Ein Hoch auf dein Jubiläum hier bei uns, es ist wunderbar dich zu kennen" Mit diesem Trinkspruch öffnet er sein selbst mit gebrachtes Karamalz und hebt es zu Inelukis Ehren. "Und auf das du diese Party nicht als Anlass betrachtest dich anschließend rar zu machen!"

Keine Sorge, so schnell mach ich mich nicht rar ...

Wenn man ein Drittel seines Lebens hier im Forum verbracht hat ... das waere ja, als wuerde man seine Heimat aufgeben ...

Stichworte