Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die beiden Wuchttechniken lernt man im selben Ort, Bruns vonm einen, Gisulfs vom anderen Kriegsgottfutzi aber ich fürchte nur vorm Auftauchen der Untoten aber das weiß ich nicht genau.
    Und noich ein Tipp, immer mehr als einen Speicherstand haben und das an verschiedenen Stellen.

Hey,
    ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Und zwar häng ich an dem Rätsel vom ersten Troll. "Es hat keine Farbe, aber trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter." Hab schon Wind, Luft und Wasser durch, aber passt alles nicht. Zu Hilf. Danke!

Überleg mal: Wann wird ein Gegenstand leichter?
    Stell dir z.B. vor, du trägst einen Krug oder eine Tüte voller Wasser. Um leichter zu werden, muss das Wasser raus. Unter welchen Umständen passiert das? Doch nur dann, wenn der Krug bzw. die Tüte einen Makel hat, nicht? Was könnte deiner Meinung nach dieser Makel sein?

Ich bräuchte hilfe mit denn blau grün gelb und rote kristale wie viel muss in der kondel rein. Und im See dieses rätsel:`` Zwiemal die fünf, eimal die 4. Lauf herum, im Kreise hier. Dann noch 5, doch zuvor drei, das ist das rechte schrittgedei`.´´

Geändert von kilt4 (14.02.2011 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von kilt4 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte hilfe mit denn blau grün gelb und rote kristale wie viel muss in der kondel rein. Und im See dieses rätsel:`` Zwiemal die fünf, eimal die 4. Lauf herum, im Kreise hier. Dann noch 5, doch zuvor drei, das ist das rechte schrittgedei`.´´
    Du musst dich nur mal hier umsehen, denn das mit den Kristallen ist hier irgendwo, ich weiß noch das ein Kristall die Lösung Sonne hatte.
    Und versuch mal deine Rechtschreibung zu verbessern, denn so ließt es sich nicht ganz einfach.

Geändert von wusch (15.02.2011 um 06:48 Uhr)

Die Lösungen der Steine war :

Ich hab da aber nochmal ne Frage ich bin jetzt in dem Moor wo ich die Eule suchen soll an einer Stelle ist ein Baumstück im weg ,
    man kann mehere dinge tuhen aber nichts hilft . Kann mir vll jemand sagen wie ich daran vorbei komme ?

Mfg
    Murray

Bei dem Baumstamm muss man auf der Map ganz nach rechts gehen, zu der Stelle wo man immer wieder gegen einen Grabschhaufler kämpfen kann, im Kampf musst du diesen dann 'stehlen' und dann schnell zum Baumstumpf kommen, dann njagt der Grabschaufler den Baum durch und du kannst weiter.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei dem Baumstamm muss man auf der Map ganz nach rechts gehen, zu der Stelle wo man immer wieder gegen einen Grabschhaufler kämpfen kann, im Kampf musst du diesen dann 'stehlen' und dann schnell zum Baumstumpf kommen, dann njagt der Grabschaufler den Baum durch und du kannst weiter.
    ok danke für die schnelle antwort

Mfg
    Murray

das habe ich auch schon raus, aber wie muss in denn wagen der da steht wo erz rein kommt machen um denn großen kristal weg zu bekommen irgendwie 4 mal gegl oder so und 4mal blaue kristale rein tuhen.

Ich verstehe nicht genau was du meinst aber schätze das du wissen willst das man den Wagen zu den jeweiligen Kristallen fahren muss und in der richtigen Menge die entsprechenden Kristalle herein tun muss und und ihn dann zum großen Kristall fahren.

ja das weiße ich aber ich habe es so geamch 4 gelbe 4 blaue 8 rot und dann noch mal 4 grün nur es ist nichts pasiert

Zitat Zitat von kilt4 Beitrag anzeigen
    ja das weiße ich aber ich habe es so geamch 4 gelbe 4 blaue 8 rot und dann noch mal 4 grün nur es ist nichts pasiert
    Ich weiß die Kombination nicht mehr aber die ist definitiv falsch, gib mal an was auf die Anzahl schließen lässt.

Edit: Oder schau hier im Thread nach.

kanm mir jemand sagen welche zahlen für die gebeln grünen blauen und roten kistal wichtig ist um denn denn großen kristal weg zu bekommen?? Beim Feensee dieses rätsel ``Zwiemal die 5, einmal die 4. Lauf herum, im Kreise hier. Dann noch 5, doch zuvor `3, Das ist das rechte Schrittgedeih`.´´

Geändert von kilt4 (15.02.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Überleg mal: Wann wird ein Gegenstand leichter?
    Stell dir z.B. vor, du trägst einen Krug oder eine Tüte voller Wasser. Um leichter zu werden, muss das Wasser raus. Unter welchen Umständen passiert das? Doch nur dann, wenn der Krug bzw. die Tüte einen Makel hat, nicht? Was könnte deiner Meinung nach dieser Makel sein?
    Ok, habs raus. Danke dir!