Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    ich komme im moment nicht weiter ^^
    Habe die Piraten besiegt, war in der Mine und habe sie durchlaufen, habe die Räuber besucht, eig alle aufgaben erfüllt. Nur habe ich noch keine 2 Wuchtattacke um das Tor zu zerstören und komme auch nicht zum Wal, da ein Strudel mir den Weg blockiert. Wie komme ich denn jetzt weiter?

Zitat Zitat von Bayliner Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich komme im moment nicht weiter ^^
    Habe die Piraten besiegt, war in der Mine und habe sie durchlaufen, habe die Räuber besucht, eig alle aufgaben erfüllt. Nur habe ich noch keine 2 Wuchtattacke um das Tor zu zerstören und komme auch nicht zum Wal, da ein Strudel mir den Weg blockiert. Wie komme ich denn jetzt weiter?
    Einfach etwas energischer beim Strudel sein, irgendwann wirst du schon auf die andere Seite hinauskatapultiert werden.
    Die zweite Wuchtattacke solltest du aber bereits bei den furchtlosen Helden in Mühlbeck (hieß das Dorf so?) erlernen können, wenn du sowohl die Mine als auch die Piraten gemeistert hast.

Soo... habe die Demo nun durch. War ein heißes Tänzchen im Sumpf und ich bin gespannt, was noch so alles hinzu kommt.
    Bin ja schon gespannt über die maximale Spiellänge...

Oh man, ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread hier gearbeitet, mehrmals sogar, und mich nur angemeldet, um endlich weiterzukommen @_@

Ich bin unterwegs im Moor. Habe das Boot genommen und fand ein Brückenteil. Das habe ich nach rechts geworfen. Dort findet man noch ein Brückenteil. Damit bin ich allerdings zurück auf die erste Landfläche, von da aus hinunter zu der Truhe. Nur - wie geht es jetzt weiter? Ich finde keine Teile mehr. Das einzige, was ich ausfindig machen konnte, waren Widergänger, die aus dem Wasser rechts kamen.

Außerdem - hier sagt jeder etwas davon, wie praktisch doch Bruns Wuchttechnik gegen die Bosse etc. wäre. Wo zum Geier kriege ich die Technik her? Gisulf hat seine bereits gelernt, aber ich finde einfach keinen, der Brun instruiert.

Geändert von Hylia (10.02.2011 um 22:02 Uhr)