Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehöre leider auch zu denen die auf dem Schlauch stehen und bei der Mine nicht voran kommen, was macht man wenn man das 2. Haus auf hat, das Feuer an und die Spaten aus beiden Häusern genommen?

@ Sensewriter
    Gier ist der direkte Pfad zur dunklen Seite der Macht. Das Spiel wird auch in der Jedi-Ausbildung eingesetzt, ich musste die Stelle also so bauen.

@ wusch
    Gucke dich nach Knallerz um, das macht aus dem Minentor Kleinholz.

Mist, ich stand auf das blaue Laserschwert... zurück zum Spiel:

@ Sensewriter
    Der Paladin beherrscht bei Untoten einen netten Trick, denn er kann gegen sie Heilsprüche als Schadenszauber einsetzen. Schon probiert?

Dritte Hexenprüfung

Hallo miteinander,

ich komm seit einer Stunde nicht drauf, was die mysteriöse dritte Hexenprüfung beinhalten soll. Bin im Stadium, irgendwelche Leute/Gegenstände wahllos anzuklicken und wäre über Hilfe sehr dankbar!

P.S: Mein Kompliment an real Troll - wieder sauwitzige Dialoge und (bis jetzt) interessante Charaktere; Top-Titel!

@real Troll: Herzlichen Dank für den Wink Falls du die drei güldenen Fähigkeiten meinst, die kenne ich (leider) schon. Aber ich werde mich nochmal an der Sache festbeißen. Achja, bis hier hin ein Geniestreich erster Güte... angehaucht von winzigen... kleinen... eigentlich fast unbedeutenden ... Fehlerchen.

Die Fragen wurden vielleicht schon gestellt, aber ich habe jetzt keine Lust alle Seiten durchzublättern ^^

1. Wo findet man ein Seil für das Lager der Piraten?
    Und:
    2. Gibt es eine Möglichkeit, den garstigen Rumpelzwack den Garaus zu machen? Der beleidigt den armen Gisulf immer, wenn der ''dicke Wanst'' gezwungenermaßen durch den Wald ''stampft''.

EDIT: Ach ja und das Rätsel auf der einsamen Insel vor der Felswand krieg ich nicht raus.
    Ist nicht richtig?

Geändert von Don Sella (27.01.2011 um 12:14 Uhr)

@ sashler
    Gehe ins Hexenhaus und achte auf die leuchtende Hinterwand.

@ Don Sella
    Das Seil hängt praktischerweise im Piratenlager; unterhalb des Holzhauses im Nordosten. Rumpelzwack wird ungestraft nerven, bis es die VV gibt, bis dahin darfst du also ein schönes Rachegefühl anstauen.
    Das Inselrätsel fragt nach keiner Person, sondern nach dem, was diese mag. Die Antwort findest du bei den Piraten.

Hmm... also ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich nicht etwas grundlegend falsch mache. Bzw. zweifel an meinem Level (wobei ich aus Jux ein paar zusätzliche Räuber/Monster/Hinterhälte mitnahm)

Edit: Oki *puh* ich habs nun geschafft. Hätte ich vorher gewusst, was dann nicht mehr funktioniert, hätte ichs aber gelassen. ^^ Also nochmal mit der Halbhexe und bei der dritten Welle kam eine Fehlermeldung, dass das Monster nicht existiere. Jetzt brauch ich erstmal eine kleine Pause von dem Spielchen. (Habe natürlich abgespeichert, nachdem ichs das erste mal geschafft habe... aber Perfektionistmus ist, wenn alle Sachen im Sichtbereich in meiner Tasche landen. :P )

Geändert von Sensewriter (29.01.2011 um 12:21 Uhr)

Mal ne dumme Frage nebenbei. Wie kann man einen Speicherstand aufrufen? Ich habe mir jetzt mal welche runtergeladen und weiß nicht, wie ich dann ab diesem Standpunkt spielen kann. Muss ich den noch irgendwo einfügen?

Nur in den Ordner von Wolfenhain, und es darf kein Spielstand mit der selben Zahl (Save01.lsd) bereits vorhanden sein

fehlermeldung...HILFE!!!

bin bei diesem feenteich und soll richtung westen mit diesem "blattboot"
    beim zweitenmal wo ich gegen diese fische kämpfen muß kommt während des kampfes folgende meldung:
    "event script referenced a monster that does not exist"
    was passt da nicht...mag weiterspielen...

ich schein nur noch hänger zu haben...hab feenteich erstmal beiseite gelassen
    und bin nun bei den piraten...komm da nicht weiter...seil nimmt keiner...
    hab rumgeklickt....was mach ich dort??????? HILFE!!!

Das Problem ist leider bekannt aber irgendwie noch nicht so genau eingekreist... versuchs nochmal, beim nächsten mal klappt es garantiert. Bleibt nur zu epfehlen immer an die 2 bis 3 Spielstände in verschiedenen Zeitabschnitten anzulegen. Habe das Problem aber auch an einer ärgerlichen Stelle, wo es so schlag-auf-schlag war