Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Das Tor will mehrfach geschwächt werden!

Edit: Ok, der zweite Spoiler war überflüssig... für dich zumindest - vielleicht hilft er ja noch jemand anderem. (Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil.) Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.
    Ja, es hat geklappt!

Geändert von Rayo (10.01.2011 um 14:56 Uhr)

@Rayo:

@Alle:
    In der Downloadankündigung auf http://realtroll.npage.de/ hieß es ja:
    Zitat Zitat
    Ach ja: Drückt niemals den roten Knopf mit dem schwarzen Totenkopf, andernfalls explodiert Wuppertal.
    Hat den schon jemand gefunden? Ich suche und suche...

@ Roverandom
    Was hat dir diese arme Stadt getan? Was? WAS?!
    Höre auf, zu suchen, Schrecklicher. Sonst vernichtest du ... na gut, es ist nur Wuppertal, aber hier geht es auch eher um ein moralisches Prinzip als um einen tatsächlichen Schaden.

Wuppertal? Dort haust doch das Böse! Die haben sogar etwas gegen tuffige Tierchen!
    http://www.wdr.de/themen/panorama/28...ag/index.jhtml

"Als unterster der Vier,
    Drängt mein Herz zu ihr.
    Ich grab' im Fels in finst'rer Nacht,
    Und hab' mich um ihr Licht gebracht.
    Die Oberwelt bestrahlt sie fein,
    Ach, fiel mir doch ihr Name ein."

Tipp? ._."
    Bin am verzweifeln xD

Ich bin mir sooo sicher das mir die Antwort schon im GESICHT HÄNGT >.<!!!

Ich antworte Dir mal in Gedichtform

Der Stern, durch den es bei uns tagt –
    »Ach! Dichter, lern, wie unsereiner sprechen!
    Muß man, wenn du erzählst,
    Und uns mit albern Fabeln quälst,
    Sich denkend noch den Kopf zerbrechen?«

Na, in der schule aufgepasst?

Gotthold Ephraim Lessing

Ich hoffe mal du hast nicht in den Spoiler geschaut, ansonsten erzähl das bloss keinem Deutschlehrer

@fedprod
    Ähm also gut...
    Ich danke dir zuallererst von ganzem Herzen das du mir so schnell zur Hand gehen konntest!
    Doch...ich..nunja...
    Dann will ich es mal schonend sagen:

Es ist ja nicht so das ich aus den Tiefen der Wälder herkomme und rein garnichts von der Welt und ihren Wundern verstehe...
    Ich weiß sogar eine ganze Menge z.B. wie man einen Toaster benutzt!

Und ich will in keinster Weise deine Hilfestellung in Frage stellen (Talmer segne dich dafür)

ABER:

Ich versteh nicht worauf du damit hinaus willst o.Ô

schreib einfach

ups...

wie Peinlich ich hab grad gesehen das da ja noch 2 weitere Steine sind :-D

hab nur die oberen 2 gesehen und da der rechte ja das listige rote tier ist konnt ich bei dem linken stein ja schlecht sonne hinschreiben da man da ja nur 4 buchstaben einsetzen konnte...

naja vielleicht glaubt mans mir ja nicht aber auf sonne war ich gekommen nur...sorry achte das nächste mal besser drauf ._."
    jez die anderen 2 noch schnell knacken =/

@Roverandom
    danke ._."

@michselber
    toll jetzt hab ich alle...
    hätt ich die 2 steine da unten nicht übersehen wär all das hier nicht nötig gewesen!
    ...
    Es ist nicht das geringste geschehen, und ich habe nie um hilfe gefragt!

Geändert von LittleGreen (09.01.2011 um 21:30 Uhr) Grund: o.o

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    zu 2.

Ich bin raus aus der Höhle, und mit jedem höheren Level wieder rein und habs vesucht. Geschafft hab ichs erst mit Level 9, auch nicht leicht. Ich vermute inzwischen, die Fische werden immer stärker je höher der Level. Vielleicht hab ich auch nur gewonnen, weil ich inzwischen bessere Rüstung und Amulette hatte.

Ich denke es hilft, wenn du Flinkheit, Geist und Schutz möglichst hoch hast, (soweit du das über Ausrüstung lenken kannst)Kraft ist weniger wichtig, zumindest so, wie ich schließlich gewonnen hab, mit Klingenzaubern, Heilen, Heil- und Magietränke.
    Das kann ich bestätigen: Generell gibt es wohl keinen Trick und durch das Level Up wird es kaum leichter. Aber für mich war es wichtig neue Items zu bekommen und nicht den Fehler zu machen Brun irgendwelche Rüstungen zu geben, die seine Geschindigkeit reduzieren. Auf Lv 9 kannst du 4x den Massenangriff einsetzen und brauchst dann noch je einen Hieb für jeden Fisch. Bei mir sind dabei 4 große Heiltränke drauf gegangen.
    Könnten die Fische anfällig für das Schlafpulver sein, das man bei den Piraten bekommt?

Sobald Brun seine Wuchtattacke gelernt hat, geht es recht einfach, denn mit deren Einsatz stehen die Chancen ganz gut, dass Brun meist nur gegen einen Gegner gleichzeitig antreten muss. Betäubungswirkung sei dank.

Hmmm
    Ich stecke nun im Moor fest oO Irgendwie finde ich den Weg Um/über/durch den Stamm nicht...

Dafür gibts einen unendlichen Strom an Grabschauflern ^^

Versuch mal, beim Grabschaufler Gisulfs Gier auszuspielen...

Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!

Zitat Zitat von tommyt28 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!

Geändert von fedprod (14.01.2011 um 15:44 Uhr) Grund: ...und rechtschreibfehler ich bei yoda gelernt habe ^^

@fedprod: das war doch in der höhle im feenwald...meine jene höhle, welche man mit dem schiff erreicht sie heisst ??? und im ersten raum sind zwie schießende köpfe an denen ich nicht vorbei komme....

Axo die Höhle...

Edit: OK... mein Gedächnis ist mist... Spoiler korrigiert

Geändert von fedprod (14.01.2011 um 16:12 Uhr)

Genau, mit der Korrektur im Spoiler stimmt es.
    Zusatzhilfe: Schiebe den Stein vor den rechten Kopf, dann wird der Stein an eine Stelle teleportiert, von der aus du ihn vor den linken Kopf schieben kannst. Nur so erhältst du dein Trümmerstück für die Wand.

Es gibt einen Feenwald? Ich hab bis jetzt nur den Feenteich mit diesen Fischen gefunden (dort wo auch dieser Harfenspieler rumsitzt).

Wo lässt sich dieser finden?
    Zitat Zitat
    meine jene höhle, welche man mit dem schiff erreicht sie heisst ??? und im ersten raum sind zwie schießende köpfe an denen ich nicht vorbei komme....
    Die Höhle beinhaltet nur ein Grab, gibt es da noch was zu holen oder geht das erst in der nächsten Demo/Vv?

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Feenwald? Ich hab bis jetzt nur den Feenteich mit diesen Fischen gefunden (dort wo auch dieser Harfenspieler rumsitzt).

Wo lässt sich dieser finden?
    Es gibt keinen Feenwald. tommyt28 hat sich bloß vertan.

Zitat Zitat
    Die Höhle beinhaltet nur ein Grab, gibt es da noch was zu holen oder geht das erst in der nächsten Demo/Vv?
    Man kann sich dort, soweit ich weiß, nur den Helm eines großen Kriegers mitnehmen.