Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
zu 2.

Ich bin raus aus der Höhle, und mit jedem höheren Level wieder rein und habs vesucht. Geschafft hab ichs erst mit Level 9, auch nicht leicht. Ich vermute inzwischen, die Fische werden immer stärker je höher der Level. Vielleicht hab ich auch nur gewonnen, weil ich inzwischen bessere Rüstung und Amulette hatte.

Ich denke es hilft, wenn du Flinkheit, Geist und Schutz möglichst hoch hast, (soweit du das über Ausrüstung lenken kannst)Kraft ist weniger wichtig, zumindest so, wie ich schließlich gewonnen hab, mit Klingenzaubern, Heilen, Heil- und Magietränke.
Das kann ich bestätigen: Generell gibt es wohl keinen Trick und durch das Level Up wird es kaum leichter. Aber für mich war es wichtig neue Items zu bekommen und nicht den Fehler zu machen Brun irgendwelche Rüstungen zu geben, die seine Geschindigkeit reduzieren. Auf Lv 9 kannst du 4x den Massenangriff einsetzen und brauchst dann noch je einen Hieb für jeden Fisch. Bei mir sind dabei 4 große Heiltränke drauf gegangen.
Könnten die Fische anfällig für das Schlafpulver sein, das man bei den Piraten bekommt?