-
Neuling
Zu verrückten Träumen kann ich auch so einiges erzählen. Erst vor ein paar Tagen hatte ich so einen abgefahrenen Traum, dass ich den gleich nach dem Aufwachen aufschreiben musste.
Ich war zu Besuch bei einer Freundin und bin dort durch eine Tür gegangen, die in einen Raum führte, der eine einzige riesige arcade-dance-stage war. Auf dem musste man nicht nur tanzen, sondern auch singen, damit die wände, die sich bewegten, mich nicht erdrücken. Mit irgendeinem Tanzschritt habe ich mich dann aus dem Raum befreien können (fun fact: ich kann gar nicht tanzen). Als ich dann wieder bei meiner Freundin war, saß die nur vor dem Laptop und faselte die ganze zeit was von Online-Dating und Partnerbörsen. Kostenlos sei das alles und wie wunderbar. Total verstörend. Davor bin ich dann weg gerannt und auf einmal konnte ich fliegen! Das war der abgefahrendste Teil! Es hat sich so echt angefühlt, wie im Flugzeug, nur mit Wind im Gesicht. Leichtes Bauchkribbeln, das Gefühl, das Blut schiesst in den Bauch beim steilen nach oben fliegen etc.
Ich wollte gar nicht mehr aufwachen, aber dann hat der blöde Postmann geklingelt und alles war vorbei. Der Postmann hat meinen Traum getötet!
Geändert von mooskopp (07.02.2014 um 11:34 Uhr)
Stichworte