-
Schwertmeister
Ich war bei irgendjemandem zu Besuch. Als diese Person dann in die Schule musste habe ich mich mit in den Klassenraum gesetzt. Im Englischunterricht habe ich eine Zitrone mitgehen gelassen, was man blöderweise in den hinteren Reihen gesehen hat. Dort hat dann jemand angefangen Gitarre zu spielen und sein Nachbar hat auf nicht unsympathische und äußerst professionelle Weise über meinen Zitronendiebstahl gerappt. Der Lehrer hat etwas irritiert geguckt, aber durch Ignoranz meinerseits nichts zu dem Vorfall gesagt. Als ich dann in der Pause raus bin waren alle Schüler weg und ich bin in eine Art große Halle gegangen, in welche ich von einer Asiatin mittleren Alters zu Essen eingeladen war. Am gedeckten Tisch angekommen tauchte besagte Asiatin dann auch auf, wollte mich aber mit zwei heißen Bügeleisen umbringen. Ich brachte den Tisch zwischen uns und bewarf sie mit Weingläsern und -flaschen, bis sie schließlich aufgab. Ich lief vom Tisch weg zum Eingangsteil der Halle, wo ich einige Putzfrauen vor dem Eingang stehen sah. Ich wollte nicht gesehen werden und blieb so ganz ruhig sitzen. Sie schauten auch tatsächlich durch mich durch, merkten aber an, dass der Boden wo ich saß irgendwie komisch sei. Dann klingelte mein Wecker.
Stichworte