Ist zwar schon paar Tage her, will es aber trotzdem einfach mal teilen. Weil spät und Mitteilungsbedürftig.

Es ist also Winter BMT und Eisbaer war irgendwie total deprimiert und hatte einfach keine Lust, etwas zu veranstalten. War am Ende ganz normales BMT aber ohne Veranstaltungen wie Poker-Abend, Gala-Abend und Filmnacht und ich wollt dann abhauen, weil mir das keinen Spaß mehr gemacht hat und ich mich hintergangen fühlte. Irgendwie war da auch csg, aber ansonsten kann ich mich an keinen mehr erinnern. Hab mir jedenfalls schon überlegt, wie ich dann meinen Beitrag über das Winter BMT verfassen werde und ich hatte den Beitrag echt schon vor mir. Ich könnte sogar jetzt noch inhaltlich einige Sätze wiedergeben, die in meinem im Traum geplanten Beitrag standen.

Jedenfalls endete der Traum damit, dass mich DFYX und Kate@net einen kleinen Abhang runter in einen Haufen Kühltruhen schubsten und ich dort dann liegen blieb, weil ich viel zu erschöpft war, da ich noch keinen Kaffee getrunken hatte.



// Irgendwelche RL-Verknüpfungen kann man ja herstellen, aber ich komm einfach nicht drauf, wieso mich Kate@net und DFYX in Kühltruhen geschmissen haben.