Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann kommt mein Post ja gerade zur rechten Zeit xD...bin raus. Weiß jetzt schon das ich einfach nicht die Zeit finden werde...der Berufsalltag traf mich mittwoch wieder und das härter als erwartet...außerdem habe ich bei gewissen Leuten (für mich unverständlicherweise o.o) Hoffnungen für mein Hauptprojekt geweckt bzw mir selber weitere Ziele (makertechnischer und privater Natur) die zuviel Zeit fressen.

An dieser Stelle nur des Anstands halber das keiner Zeit verschwendet, Miss Marple einzubauen.

Viel Glück noch und, falls ihr einen Ersatz in der Jury brauchen solltet,(was es ja ständig bei Contests gibt), könnt ihr mich schonmal notieren.

Allen weiteren noch gutes Gelingen bei euren Projekten

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dann kommt mein Post ja gerade zur rechten Zeit xD...bin raus. Weiß jetzt schon das ich einfach nicht die Zeit finden werde...der Berufsalltag traf mich mittwoch wieder und das härter als erwartet...außerdem habe ich bei gewissen Leuten (für mich unverständlicherweise o.o) Hoffnungen für mein Hauptprojekt geweckt bzw mir selber weitere Ziele (makertechnischer und privater Natur) die zuviel Zeit fressen.

An dieser Stelle nur des Anstands halber das keiner Zeit verschwendet, Miss Marple einzubauen.

Viel Glück noch und, falls ihr einen Ersatz in der Jury brauchen solltet,(was es ja ständig bei Contests gibt), könnt ihr mich schonmal notieren.

Allen weiteren noch gutes Gelingen bei euren Projekten
    Ich lass Dich drinnen, okay?
    ist wichtig.

Mal ne Frage:

Wie beachte ich beim makern, dass es nicht mehr als 3 Stunden Spielzeit ergibt?
    Das hört sich ziemlich wenig an für so viele Maps....

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Wie beachte ich beim makern, dass es nicht mehr als 3 Stunden Spielzeit ergibt?
    Das hört sich ziemlich wenig an für so viele Maps....
    Maker doch einfach und schau zwischendrin mal wieviel du bisher geschafft hast. Falls dein Spiel am Ende zu lang oder zu kurz ist wird es ja nicht rausgeschmissen, aber es wird auf jeden Fall Abzug geben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Maker doch einfach und schau zwischendrin mal wieviel du bisher geschafft hast. Falls dein Spiel am Ende zu lang oder zu kurz ist wird es ja nicht rausgeschmissen, aber es wird auf jeden Fall Abzug geben.
    Oh, na dann bin ich beruhigt, wenn es nur Abzug ist. . . .

Ihr könnt sie gerne einbauen *lach*. Insofern das für die Jury ok ist.

Hat jemand eigentlich ein passendes Bydercharset?
    Wär ja doof, wenn sich das von Spiel zu spiel ändern würde. Hätte ich vorher überlegen sollen, dass soetwas gebraucht wird. xD

Edit: Und Teleports wären auch geil gewesen. Nur so. Damits einheitlich ist.

Bei mir ist es ein Rasta aus Förster Farbenblind.
    Oh, bevor ich jetzt anfange zu spamen mach ich lieber das Spiel weiter.
    Die Charsets und Facesets werden sich eh unterscheiden, da ich z.b. bei Vielen eigene nehmen mussste.

Mich stört das mit den teleports auch, wenigstens ist eine Karte der Villa dabei.
    Dennoch, bei einem Contest, wo es schon um eine vorgemappte Welt geht, sollte man das auch schon machen.

Also, ich hab mal mir aufgeschrieben, wen ich vorkommen lasse:

-Eisbaer (Eisbär)
    -Jack
    -Champ
    -Miss Marple
    -Janoko (als Transvestit)
    -Yukari
    -Asmodina (auch, wenn ich noch kein Charset für ihn habe, notfalls nehme ich ein Linkset ^^)
    -Liferipper

Äh, ja, das dürften alle gewesen sein.
    Vielleicht auch Byder, wenn er noch ein Charset erstellt.
    Kann auch sein, dass ich jetzt welche vergessen habe.

http://img560.imageshack.us/i/bydercharset.png/
    Das hier sollte ganz gut funktionieren, glaub ich.

~Jack~ says (21:45):
    das Charset sieht für mich etwas weiblich aus
    Joe says (21:46):
    ich seh auch etwas weiblich aus
    ~Jack~ says (21:46):
    aber du hast keine Brüste
    Joe says (21:46):
    ne
    wär auch scheiße wenn
    ~Jack~ says (21:46):
    das charset hat aber scheinbar welche
    Joe says (21:47):
    pure lust-imagination
    ~Jack~ says (21:47):
    lol

Geändert von Byder (14.01.2011 um 20:49 Uhr)

Das Charset geht übrigens nicht, rein download mäßiges.
    und das mit dem "sieht weiblich aus" wollte ich nicht unbedingt laut sagen XD

Auf vielfachen (Byders) Wunsch hier (m)eine Version mit Teleports. Benutzung auf eigene Verantwortung, keine Gewähr für volle Funktionsfähigkeit, usw. usf.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mist.. darf ich sie trotzdem einbauen? Hatte schon ne Rolle...