Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr stellt euch also schon vor? Gut dann kommt hier mein Charakter Bogen. Auch nur, wenn es euch interessiert. Mir ist egal ob ihr dies berücksichtigt.

Name: Auge des Sterns (AudeS)
    Vorlieben: Drachen, Wölfe, Hunde, Füchse, Fantasy (am liebsten mit keinen Klischees, die im Widerspruch zu vorher genanntem stehen), Mythologie
    Abneigungen: Drachentöter (klare Sache), fast alle Vampire aus Twilight, Trolle, dumme Scherze auf Kosten meinserseits, Hitze
    Charakter: schweigsam, nachdenklich, tödlich, wenn man ihn reizt
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsspeise: Fisch

Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen, der verzweifelt wie erfolglos versucht die unzivilisierten Gäste davon zu überzeugen, dass Drachen heutzutage nicht mehr nur feuerspeiende, grässliche Monster sein müssen, sondern durchaus dazu in der Lage sind, kultiviere Bräuche zu erlernen und sich in unsere Gesellschaft einzufügen..Bevor der Held Dich köpft.

Aber So geht es auch.

Hättest du auch machen können (nur das würde ich Köpfen weglassen, da ich persönlich einen Herztreffer für dramatischer halte).

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Hauptsache ihr nutzt eure Parts nicht um Abneigungen gegen andere Teilnehmer zu verarbeiten und sie runter zu machen.
    Es gäbe ohnehin nur einen User, aber ich versuche ihm noch eine Chance zu geben nicht auf meine Ignoriertenliste zu wandern. Ein Teilnehmer beim Contest ist er nicht.

Geändert von Auge des Sterns (09.01.2011 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen
    Ihr müsst euch ja nicht zu sehr daran halten was andere hier posten.
    Hauptsache ihr nutzt eure Parts nicht um Abneigungen gegen andere Teilnehmer zu verarbeiten und sie runter zu machen.

*hust*
    Hier noch ein etwas schneller Edit von mir.

Sicherlich kein Meisterwerk, aber zumindest passend zum Avatar und zum Charset. Falls ihr mich traurig braucht, habt ihr Pech. Ich kann auf diesen blauen Schuppen leider schlecht Tränen pixeln. Ich selbst brauche es nicht, da ich schon seit Jahren keine einzige Träne mehr vergossen habe (das ist mein voller Ernst).