Jack, muss man nu eigene Chara nehmen, oder reichen auch die "Standart" Heinis?
^^
Mach was du willst, aber es sollte doch nicht schwer sein zumindest mit charas.ex einen eigenen Charakter zu erstellen.
Wie wäre esmal mit Steckbriefen für die Charaktere, statt nur Charsets?
Ich hab mal eine Vorlage ausgearbeitet, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie nutzen würdet ^^
Name: Vor- oder Nachname geht ja wohl schlecht, da ja eh wahrscheinlich der Username verwendet wird
Alter: Sehr schwer für die Frauen XD. Gibt es das Klischee überhaupt noch? oÔ
Vorlieben: Können auch Hobbies sein ^^
Abneigungen: Vielleicht auch der ein oder andere Teilnehmer? x )
Charaktereigenschaften: Müssen nicht viele sein, sollten auch eure wirklichen Charaktereigenschaften spiegeln. Fragt notfalls andere User, falls ihr euch nicht selbst einschätzen könnt.
Beschreibung: Dann halt noch eine kurze Beschreibung, worauf ihr grade Lust habt. Vielleicht Beruf oder momentane Projekte, macht was draus ^^
Ach ja, eventuelle Beziehungen zu anderen Teilnehmern wäre vielleicht auch nicht schlecht, aber vor allem zu Eisbaer wäre wichtig (kannte er das Opfer und wenn ja, wie stand er zu ihm).
Man könnte vielleicht noch so ein Beziehungsdiagramm anfertigen, wer wen kennt x )
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Naja lass mal die Kirche im Dorf, diese Steckbriefe reichen völlig denke ich..
Name: Janoko halt. Wenn mir jemand allerdings ein weibliches Charset gibt und mich somit zum Mädchen macht geht auch Janoka oder so..
Geschlecht: Männlich wobei ich mit nem weiblichen Char im Spiel auch zufrieden bin.
Vorlieben: Äh. Catgirls? schmusen? maunzen? Coca Cola?
Abneigungen: Ich hasse Eisbaer also dacht ich mir, ich leg in um. He.he.
Ich mag dumme Menschen nicht, glaub ich, wenn das was hilft..
Charaktereigenschaften: Hm. Verspielt vielleicht. Etwas naiv. Stellenweise etwas arrogant. Trotzig.
Beschreibung: Äh ja. Ich möchte an dieser Stelle meine Mutter grüßen, ohne Sie wäre das Alles nicht möglich gewesen und.... (...)
@Karl: Wenn der HG schwarz ist, sieht man die Haare deines Helden überhaupt noch im Spiel? *verwirrtist*
So hier mal mein Ava-dingens mit viel Liebe und Charas.ex zusammengebastelt.
Name: Vivi, die mütterliche
Vorlieben: Kekse, Kekse futtern, Zeichnen, Kekse zeichnen, Langeweile vertreiben, Titten zeichnen.
Abneigungen: Ich liebe sie doch alle! Ich kann mich nur nicht entscheiden wen am meisten. Aber mit Eisi hatte ich einen kalten Krieg an der Nord-Süd-Amerikafront. Und ich hab ihn bei den Killerzwergen sitzengelassen. Ein Indiz?
Charaktereigenschaften: Liebenswert, engagiert, spontan, knorke, ein wenig versaut.
Beschreibung: "Nimm doch erstmal einen Keks und setz dich. Gleich ist alles wieder gut. Versprochen." Ein wenig verrückt, wenn sie müde wird wird sie kuschelbedürftig, trägt am liebsten rote Schuhe - Stimme aus dem Off: "Verbrennt sie, sie ist eine Hexe!"
So.
Hab ich jetzt eben zusammengeschustert. Und ja, das soll ein weiblicher Charakter sein. Mir gefallen weibliche Charsets einfach viel besser als schnöde männliche. Macht wegen mir auch nen Transvestit draus.
Wie sieht es mit den 5 Euro aus, wäre Das in Ordnung?
Wegen den Charakteren schliesse ich mich an eher eigene Charaktere zu verfolgen als steckbrieflich kopierte.
Geändert von Janoko (09.01.2011 um 11:42 Uhr)
Hier ist mein Char.
Vorlieben: Science Fiction, Alkohol, Weiber und Zocken
Abneigungen: Hektik, Körperliche Arbeit, Körperfigur
Tätigkeiten: Gitarre, Maker Projekte anfangen (und liegenlassen), Zocken, Essen, Rauchen, Schlafen
Charaktereigenschaften: Nerd, manchmal verwirrt, versucht manchmal kramphaft komisch zu sein
misslingt aber meistens, redet meistens bevor er denkt oder auch gefragt wird, besserwisser
Beschreibung: Leicht komischer Kauz der versucht mit der Welt und seinen Problemen klar zu kommen.
Würde gerne ein cooler Draufgänger sein, ist aber zu faul dazu
Ständiges Zitat: "Aaargh. Mistverfluchter Computer", "Igor arbeite!" (der PC) "Peitsch!"und diverse
Filmzitate (Pulp Fiction, Full Metal Jacked, Starship Troopers, Star Trek)
Macht damit was ihr wollt, sprengt aber nicht den Rahmen des Geschmacks 8)
P.S: Diesmal werde ich ein Projekt durchziehen. Ganz fest vorgenommen.
(Auch wenn ich bisher nichts veröffentlich habe)
Byder:
-Spricht machmal total wirres Zeug
-Ist total verpeilt
-Hat lange schwarze Haare
-Denkt, dass er immer recht hat
-Freundlich
-Ständiger Wandel zwischen totaler Ernsthaftigkeit und Albernheit
-Metall \m/
Für die Leute, die es für wichtig empfinden, originalgetreue Charaktere zu benutzen. :V
Titelbilf/Melodie/Game Over-Schirm/Sowie andere Grund-Einstellungen darf ich verändern, oder?
Ja, denn es ist recht unwahrscheinlich, dass es alles zu einem großen Spiel zusammengefügt wird.
Dazu müssten wir euch auch zuviel Restriktionen auferlegen.
Ich glaub die einzige Charaktereigenschaften, die ich hier benutzen werde, sind die von Byder. Ich hab da nähmlich schon eine richtig lustige Idee mit drei Teilnehmern des Contests.![]()
Ihr stellt euch also schon vor? Gut dann kommt hier mein Charakter Bogen. Auch nur, wenn es euch interessiert. Mir ist egal ob ihr dies berücksichtigt.
Name: Auge des Sterns (AudeS)
Vorlieben: Drachen, Wölfe, Hunde, Füchse, Fantasy (am liebsten mit keinen Klischees, die im Widerspruch zu vorher genanntem stehen), Mythologie
Abneigungen: Drachentöter (klare Sache), fast alle Vampire aus Twilight, Trolle, dumme Scherze auf Kosten meinserseits, Hitze
Charakter: schweigsam, nachdenklich, tödlich, wenn man ihn reizt
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsspeise: Fisch
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hm, ich wollte Dich zu einem missverstandenem Gesellen machen, der verzweifelt wie erfolglos versucht die unzivilisierten Gäste davon zu überzeugen, dass Drachen heutzutage nicht mehr nur feuerspeiende, grässliche Monster sein müssen, sondern durchaus dazu in der Lage sind, kultiviere Bräuche zu erlernen und sich in unsere Gesellschaft einzufügen..Bevor der Held Dich köpft.
Aber So geht es auch.
Name: TheVampire100 (für die meisten schlicht "Vampire")
Alter: 19 (und ja, hier war eigentlich reales Alter gedacht
Vorlieben: Essen, Bücher (vorwiegend Horror, Lieblingsautor: Stephen King), Filme (ebenfalls Horror, jedoch kein stupider Splatter), Gechichten schreiben
Abneigungen: Spinnen, kitschige Liebesszenen, Nachahmer (doch wer sollte ihn schon nachahmen ^^), Menschenmengen
Charaktereigenschaften: humorvoll, höflich, auch mal albern, schnell genervt (und noch eoin paar Andere, die dann die User selbst einfügen sollen ^^)
Beschreibung: Vampire ist bekannt für seine Games World Reihe, jedoch nicht im Atelier. Ebenso ist er bekannt für die Geschichte "Widerstand der Vampire", jedoch nicht im Atelier. Ach ja, eine eigene Fan gemeinde hat er auch. Muss ich noch erwähnen, das all dies nicht auf das Atelier zutrifft? Demnach ist Vampire den meisten Gästen nicht bekannt, genauso kennt er die einzelnen Leute nicht. Er schreibt gerne an Geschichten und wenn er nicht schreibt, dann liest er gerade in einem seiner vielen King Bücher. Ansonsten ist nicht viel über ihn zu sagen, außer, dass er oft Wörter aus der dunklen Turm Saga verwendet.
Und für alle, die mich in ihrem Spiel verwenden möchten und auch meine sprachlichen Gewohnheiten übernehmen wollen:
Nay = Nein (häufigste Benutzung)
Aye = Ja (wird selten benutzt)
Sai/-sai (Anhängsel an Namen) = Höfflichkeitsform bei Volljährigen
Danke-sai = klassische Dankesformel
Lange Tage und angenehme Nächte = wird gelegentlich als Grußformel verwendet
@Champ: Dein Char sieht aber irgendwie jünger als 22 aus ^^
@Janoko: Ich bin nicht so begeistert, wenn Leute ihr Geschlecht tauschen in einem Spiel, daher greife ich die "Transvestit" Sache allerhöchstens auf. Sei also schon einmal vorgewarnt ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
@TheVampire100: Ich tue auch einiges um mich jung zu halten.
Ich geh einmal zu Küche und dann zurück.
Was ist eigentlich mit den leuten die kein Faceset haben?
Gibt es da eine alternative?
--
Jetzt weiß ich wenigstens, wo du die ganzen Floskeln her hast, die du hier des öfteren benutzt xD (warum bin ich da nicht selbst draufgekommen???)
Braucht ihr nicht eigentlich auch einen Eisbaer-Charakter? (Ist mir nur so aufgefallen)
Ich nehm zwar nicht teil (keine Lust/Zeit), wünsch den Teilnehmer aber trotzdem viel Glück und Erfolg und verzieh mich gleich wieder aus dem Thread xD