Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also stop.....

ICH soll jetzt ein Spiel machen, eine einzelne Geschichte in dem ich Contest-Teilnehmer und/oder Forum-User einbaue....Und IHR macht dann aus ALLEN Contest-Games EIN Spiel, in dem man sich eine der Geschichten/Charaktere aussuchen kann um die zu spielen...Right or wrong?

Und Charsets/Faces/Persöhnlichkeiten der Gäste ist also uns überlassen?
    Ein paar User kenne ich ja vom beobachten, aber wirklich kennen eher nicht.

Geändert von Janoko (07.01.2011 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Right or wrong?
    Richtig. Naja fast. Wir machen eventuell aus allen Spielen ein Spiel. Das hab ich ja offen gelassen. Sie kommen erstmal zusammen in einen Ordner. Man könnte ja schnell ein kleines Programm dafür schreiben, dass die Charakter-Auswahl macht. Ist glaube ich einfacher, als zig Makerprojekte zusammenzubauen.

Wenn das kein Spaßthread ist würde ich auch ein Auge drauf werfen - es wird aber definitiv "nur" ein Anfängerprojekt, mit Unterhaltungswert, aber immerhin. ^^

So hier ist mein Charset:

Ich glaube aber eher,dass die RTP Form besser passt.
    Und ja,ich habe keine Glatze!

Reicht es wenn die Charsets editiert sind? Oder müssen sie 100% Handgepixelt sein? wie auch immer, freut eucha auf einen (un)erwarteten Charakter von mir xD

Mir persönlich ist das ziemlich schnuppe.

Eisbaer du hast mich vergessen in die Teilnehmer liste einzutragen

Keine Sorge, die Liste hat keinerlei Einfluss. Die ist nur für mich, um zu sehen, wieviele in etwa mitmachen.

Ich stellt schon eure Charsets rein? Nagut, dann habe ich hier mal ein älteres, welches ich für Jasons Spiel "Extramundae" mal editiert habe. Dieses Set wurde geklaut aus Alte Macht Schatten und auf das Aussehen auf das meines Avatars abgestimmt.

Denkt bloß nicht, dass es ein Feuerspeier ist. Das hier ist ein Frostdrache (passt ja, wenn ein Eisbär das Opfer ist ). Wer mich kennt weiß, dass Drachen mein Markenzeichen sind. Und unser Gastgeber ist ein Eisbär. Sofern die Jury nicht dagegen ist, werde ich ihn für mich zur Verfügung stellen (ansonsten kommt ein Tall-Charset dazu). Ihr könnt Auge des Sterns mit Audes abkürzen. Sonst wird eine ganze Zeile für den Namen draufgehen.
    Wer gewisse Infomationen über mich persönlich brauch, darf ruhig nachfragen.

Hm..Ich hab jetzt ne Weile gekramt, aber ich finde Nichts passendes.

Wenn Jemand einen Char hat, der auch nur ansatzweise zu meinem Avatar & meiner Signatur passt, könnte Er mir Den schicken? Ob männlich oder weiblich ist mir egal, ich bin aber männlich.
    Das wäre wirklich nett....Denn pixeln kann ich auf die schnelle nicht.
    Wegen meinem Inhalt könnt ihr machen, was ihr wollt...Lustig würde ich es finden, wenn ihr aus mir einen grabschbesessenen Char mit Catgirl-Komplex macht. Haha. Muss aber nicht sein.

Wegen der Preise
    Ich wäre bereit, dem Sieger 5 € zu spendieren, auch wenn ihr makern für Geld nicht mögt..
    Würde das Geld natürlich persöhnlich überweisen. Ist nur ein Angebot, sagt mir was Ihr davon haltet.

Geändert von Janoko (07.01.2011 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Hm..Ich hab jetzt ne Weile gekramt, aber ich finde Nichts passendes.

Wenn Jemand einen Char hat, der auch nur ansatzweise zu meinem Avatar & meiner Signatur passt, könnte Er mir Den schicken? Ob männlich oder weiblich ist mir egal, ich bin aber männlich.
    Das wäre wirklich nett....Denn pixeln kann ich auf die schnelle nicht.
    Wegen meinem Inhalt könnt ihr machen, was ihr wollt...Lustig würde ich es finden, wenn ihr aus mir einen grabschbesessenen Char mit Catgirl-Komplex macht. Haha. Muss aber nicht sein.

Wegen der Preise
    Ich wäre bereit, dem Sieger 5 € zu spendieren, auch wenn ihr makern für Geld nicht mögt..
    Würde das Geld natürlich persöhnlich überweisen. Ist nur ein Angebot, sagt mir was Ihr davon haltet.
    Biete das ganze lieber in Gutscheinform an, das hat mehr Stil. Ansonsten aber eine tolle Geste von dir. Mein Charset kommt noch rechtzeitig, habe nur gerade noch anderes zu tun^^.